Manchmal frage ich mich, was bei meinem Kater falsch läuft:?: Wir haben zwei Brüder und der eine frisst mehr oder weniger normal - also abgesehen vom Katzenfutter, wenn ich mal Huhn oder Pute mache, wartet er schon, ob ein Leckerli für ihn abfällt - wobei warten stimmt nicht ganz, weil die Pfote taucht schon auf der Arbeitsplatte auf, wenn ich Fleisch schneide. Wenn es Rohfleisch in die Schüssel gibt, werden aus Brüdern Feinde :mrgreen:
Aaaaaber unser zweiter, der auch durchaus normal frisst, also Katzenfutter und die Rohleckerlis, stürzt sich mit Begeisterung auf Paprika, Tomaten, Champignons ect.
Heute hab ich eingekauft, und dann alles Verderbliche in den Kühlschrank getan und dann kurz darauf die Küche verlassen - als ich wiederkam sitzt der Gauner in der Einkaufstasche und nagt mit Begeisterung an meinem Kohlrabi rum :shock: - bitte was für einen Schaden hat er:?:
Brot, Kuchen und ähnliches klauen übrigens beide gerne.
Haben nur meine so einen Vogel oder gibt es das öfter?
PS: mir fällt gerade ein, wir hatten schon immer so merkwürdige Haustiere - als Kind hatte ich ein kleines weißes Kaninchen, das immer frei in der Wohnung rumhoppeln durfte - das hat Eiernockerln und Fisch gefressen :shock: :mrgreen: