27.02.2016 brauche mal tips hilfe ...bitte lesen Beitrag #1 K Kobold 605 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Hallo in die runde. Ich wohne auf dem Lande und bei mir streunen 2 Katzen regelmäßig ums Haus. Sie sind nicht zahm aber beide voll knuffig. Ich weiß nicht ob sie den vorbesitzern gehört haben oder von ihnen gefüttert wurden. Ich habe sie nicht gefüttert sie sind halt da... warum ich das schreibe die von beiden schwarzkatze nenne ich sie hat sich heute vor meine tür geschleppt. Würde sagen sie ist angefahren worden. Habe ihr ein lager fertig gemacht und was zu fressen gegeben. Sie kann kaum laufen. Was mache ich mit ihr jetzt am besten. Tierarzt? Wer zahlt es? Habe nicht viel geld. Möchte aber helfen.
Hallo in die runde. Ich wohne auf dem Lande und bei mir streunen 2 Katzen regelmäßig ums Haus. Sie sind nicht zahm aber beide voll knuffig. Ich weiß nicht ob sie den vorbesitzern gehört haben oder von ihnen gefüttert wurden. Ich habe sie nicht gefüttert sie sind halt da... warum ich das schreibe die von beiden schwarzkatze nenne ich sie hat sich heute vor meine tür geschleppt. Würde sagen sie ist angefahren worden. Habe ihr ein lager fertig gemacht und was zu fressen gegeben. Sie kann kaum laufen. Was mache ich mit ihr jetzt am besten. Tierarzt? Wer zahlt es? Habe nicht viel geld. Möchte aber helfen.
27.02.2016 brauche mal tips hilfe ...bitte lesen Anzeige Schau mal hier:brauche mal tips hilfe ...bitte lesen .
27.02.2016 brauche mal tips hilfe ...bitte lesen Beitrag #2 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.404 Sofort zum Tierarzt und als Fundtier angeben, dann zahlt i.d.R. der Tierschutz. Ist aber auch erst mal egal, das ergibt sich dann schon, dem Tier MUSS geholfen werden. Bitte AB ZUM Tierarzt!
Sofort zum Tierarzt und als Fundtier angeben, dann zahlt i.d.R. der Tierschutz. Ist aber auch erst mal egal, das ergibt sich dann schon, dem Tier MUSS geholfen werden. Bitte AB ZUM Tierarzt!
27.02.2016 brauche mal tips hilfe ...bitte lesen Beitrag #3 Seidenschnabel Beiträge 782 Reaktionspunkte 28 Fahr' zum Tierarzt. Vielleicht ist die Katze gechipt und die Besitzer lassen sich herausfinden. Sie werden Dir dankbar sein. Ansonsten zahlen, soweit ich weiß, auch Tierschutzvereine. Auch manche Tierärzte lassen sich auf Sonderpreise ein oder machen was umsonst. Verliere keine Zeit. LG Seidenschnabel Edit: Herzlich willkommen im Forum und ich sehe gerade saurier war schneller und schrieb quasi dasselbe. Zuletzt bearbeitet: 27.02.2016
Fahr' zum Tierarzt. Vielleicht ist die Katze gechipt und die Besitzer lassen sich herausfinden. Sie werden Dir dankbar sein. Ansonsten zahlen, soweit ich weiß, auch Tierschutzvereine. Auch manche Tierärzte lassen sich auf Sonderpreise ein oder machen was umsonst. Verliere keine Zeit. LG Seidenschnabel Edit: Herzlich willkommen im Forum und ich sehe gerade saurier war schneller und schrieb quasi dasselbe.
27.02.2016 brauche mal tips hilfe ...bitte lesen Beitrag #4 K Kobold 605 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Ok was passiert dann mit ihr wo kommt sie hin wer kümmert sich . Gucke sofort wer bei mir Notdienst hat.
Ok was passiert dann mit ihr wo kommt sie hin wer kümmert sich . Gucke sofort wer bei mir Notdienst hat.
27.02.2016 brauche mal tips hilfe ...bitte lesen Beitrag #5 Seidenschnabel Beiträge 782 Reaktionspunkte 28 ...im Moment kümmerst Du Dich ja zum Glück! ? Du hast ihr ja schon ein Lager bereitet und sie gefüttert. Wenn sich kein Besitzer findet, kann sie über den Tierschutz untergebracht werden. Ich finde es super, von Dir, dass Du das machst! Bitte berichte weiter, wenn Du vom Tierarzt zurück bist! LG Seidenschnabel
...im Moment kümmerst Du Dich ja zum Glück! ? Du hast ihr ja schon ein Lager bereitet und sie gefüttert. Wenn sich kein Besitzer findet, kann sie über den Tierschutz untergebracht werden. Ich finde es super, von Dir, dass Du das machst! Bitte berichte weiter, wenn Du vom Tierarzt zurück bist! LG Seidenschnabel
04.03.2016 brauche mal tips hilfe ...bitte lesen Beitrag #6 Seidenschnabel Beiträge 782 Reaktionspunkte 28 Hallo... wie ist es denn weitergegangen? Da Du nicht mehr weitergeschieben hast befürchte ich schon das Schlimmste, dass der armen Katze nicht mehr zu helfen war. LG Seidenschnabel
Hallo... wie ist es denn weitergegangen? Da Du nicht mehr weitergeschieben hast befürchte ich schon das Schlimmste, dass der armen Katze nicht mehr zu helfen war. LG Seidenschnabel
04.03.2016 brauche mal tips hilfe ...bitte lesen Beitrag #7 auricularis Beiträge 721 Reaktionspunkte 17 Schön, dass du dich gekümmert hast! Ich bin auch neugierig... Du kommst nämlich zusätzlich auch noch aus meinem Heimat-Nachbardörfchen.
Schön, dass du dich gekümmert hast! Ich bin auch neugierig... Du kommst nämlich zusätzlich auch noch aus meinem Heimat-Nachbardörfchen.