Kätzchen 14 Wochen jung in liebe Hände abzugeben Ort:Goch/NR

Diskutiere Kätzchen 14 Wochen jung in liebe Hände abzugeben Ort:Goch/NR im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Das Kätzchen ist stubenrein und verschmust. Kuschelt auch mit im Bett. Muss es leider abgeben, da wir schon 2 ausgewachsene Katzen haben. Es würde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kätzchen 14 Wochen jung in liebe Hände abzugeben Ort:Goch/NR Beitrag #1
S

spirelli

Das Kätzchen ist stubenrein und verschmust.
Kuschelt auch mit im Bett.
Muss es leider abgeben, da wir schon 2 ausgewachsene Katzen haben.
Es würde mich sehr freuen wenn ich für Uschi ein schönes Heim finden würde.
Uschi ist eine Hauskatze
Papa ist ein Maine Coon
Mama ist eine Hauskatze

• Kätzchen 14 Wochen jung in liebe Hände abzugeben Ort:Goch/NR Beitrag #2
Wo liegt den Goch???

• Kätzchen 14 Wochen jung in liebe Hände abzugeben Ort:Goch/NR Beitrag #3
Goch liegt ca. 100 km nordwestlich von Düsseldorf, an der holländischen Grenze

• Kätzchen 14 Wochen jung in liebe Hände abzugeben Ort:Goch/NR Beitrag #4
Hmm, okay...zu weit weg also...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kätzchen 14 Wochen jung in liebe Hände abzugeben Ort:Goch/NR

Kätzchen 14 Wochen jung in liebe Hände abzugeben Ort:Goch/NR - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Katzen kommen zu Besuch: Hallo liebe Katzenmamas und Papas Nächstes Wochenende( als Testlauf für ihren einwöchigen Urlaub, wo sie dann zu dritt bei mir sind ) ist meine...
Vergesellschaftung mit 5 Katzen: Hallo ich habe vor Monaten eine Katze und einen Kater übernommen. Leider stellte sich schnell beim Tierarzt raus, das beide nicht kastriert waren...
Seniorkatzen an Freigang gewöhnen?!: Hallo zusammen, ich hatte vor einigen Wochen bereits eine Frage gestellt und einige hilfreiche Tipps bekommen. Die Vorgeschichte noch einmal in...
Oben Unten