Lilly und Samy sind eingezogen
Diskutiere Lilly und Samy sind eingezogen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo,
wir sind komplett.
Lilly und Samy sind gestern bei uns eingezogen. Lilly wird bald 6 Jahre alt, Samy ist 8 Jahre. Ich denke, das passt...
-
-
Lilly und Samy sind eingezogen Beitrag #1
Hallo,
wir sind komplett.
Lilly und Samy sind gestern bei uns eingezogen. Lilly wird bald 6 Jahre alt, Samy ist 8 Jahre. Ich denke, das passt ganz gut zusammen.
Wir sind glücklich, endlich wieder Katzen um uns zu haben.
Grüße von Maja und den Damen
-
-
-
Lilly und Samy sind eingezogen Beitrag #2
Wie schön!!!
Woher kommen die beiden?
Darf ich mir was wünschen?
FOTOS !
:mrgreen:
-
-
Lilly und Samy sind eingezogen Beitrag #3
-
-
Lilly und Samy sind eingezogen Beitrag #4
Na dann herzlichen Glückwunsch zum neuen Dosi-Status :mrgreen:
Und zu den Fotos kann ich mich nur anschließen :-D
-
-
Lilly und Samy sind eingezogen Beitrag #5
Herzlichen Glückwunsch!
Hast du nicht letztens noch geschrieben du bekommst 2 Kitten im Sommer? Hat sich das jetzt erledigt oder bekommst du die trotzdem noch?
-
-
Lilly und Samy sind eingezogen Beitrag #6
Die Fotos folgen bald. Samy ist sehr schüchtern und versteckt sich ständig. Bei Lilly kann man keinen Schritt machen, sie verfolgt einen wie ein Hündchen.
Nur eine Frage. Bereits am nächsten Tag fing Lilly mit dem Niesen an. Kann das normal sein oder muss das behandelt werden?
Sie sind vom Tierheim und angeblich sind sie geimpft, entwurmt, kastriert, tätowiert usw. Deshalb dachte ich, dass ich auf der sicheren Seite bin und nicht bereits einen Tag später Probleme haben. Sollte ich Lilly sicherheitshalber dem Tierarzt vorstellen oder kann das mal passieren so wie Menschen eben niesen?
Jetzt haben wir so lange gesucht und nun das. Wie denkt ihr darüber?
Ihre Augen sind klar, sie ist eine "Fressmaschine" und sie sieht eigentlich gesund aus. Aber falls es doch trotz Impfung einen Katzenschnupfen ist, möchte ich da kein Risiko eingehen.
Möchte nur nicht, dass ich als hysterisch bei unserer TÄ angesehen werde.
-
-
Lilly und Samy sind eingezogen Beitrag #7
Ich glaube, dass der Stress bei einem Umzug das Immunsystem durchaus belasten kann.
Wie ist der Stand im Moment?
Bei mir war es auch so, dass mein Doby die ersten Tage hier geniest hat. Ich finde das erst mal nicht dramatisch. Aber im Zweifel auf jeden Fall zum Tierarzt. Ich glaube nicht dass der dich als hysterisch hinstellt.
Klingt so, als wärst du enttäuscht? Ich sehe dazu keinen Grund. Gib den beiden Zeit sich an dich und die neue Situation zu gewöhnen. Das wird toll ganz sicher!

Thema: