Fressnapf warnt vor falschen Futterproben

  • Autor des Themas rchmiele
  • Erstellungsdatum
rchmiele

rchmiele

Beiträge
131
Reaktionen
2
Hallo!

https://www.facebook.com/Fressnapf/posts/1005549146178714

Liebe Community,

uns erreichen zahlreiche Anfragen, ob an der Meldung zu Futterproben-Paketen, die im Namen von Fressnapf verschickt werden, etwas dran ist. Dieses Thema ist uns bereits bekannt und wird weiter verfolgt. Sobald wir weitere Informationen haben, werden wir euch hier auf Fressnapf Deutschland umgehend informieren. Solltet ihr ein Paket mit Futterproben und dem Absender FRESSNAPF erhalten, dass ihr nicht über unseren Online-Shop bestellt habt, gebt dies bitte bei den Kollegen im Markt ab oder schickt uns eine private Nachricht. Wir können dann weitere Untersuchungen in die Wege leiten.

Habt vielen Dank für eure tatkräftige Unterstützung, wir wissen dies zu schätzen.
Viele Grüße,
euer Fressnapf-Team
Gruß,
Ralf
 
03.03.2016
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fressnapf warnt vor falschen Futterproben . Dort wird jeder fündig!

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen