Suche Suche jungen Kater/Kitten ab 12 Wochen / Spielgefährte und Kuschelpartner

Diskutiere Suche jungen Kater/Kitten ab 12 Wochen / Spielgefährte und Kuschelpartner im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallihallo, so nun versuche ich es doch hier! Bitte verschieben wenn möglich!:roll: WIR suchen einen Kater ab 12 Wochen bis max. 6 Monate! Wir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche jungen Kater/Kitten ab 12 Wochen / Spielgefährte und Kuschelpartner Beitrag #1
J

JessicaK.

Hallihallo, so nun versuche ich es doch hier! Bitte verschieben wenn möglich!:roll:

WIR suchen einen Kater ab 12 Wochen bis max. 6 Monate!
Wir haben einen erst 9 Wochen jungen Kater, er wurde zu früh abgegeben!
Er hat die erste Impfung hinter sich und gut überstanden und ist entwurmt.

Wir suchen für Ihn einen Spielgefährten und einen Kuschelpartner.
Bieten einen gepflegten Nichtraucherhaushalt auf 3 Etagen mit späterem Freigang!
Eigentum an direkter ruhiger Hang- und Waldlage. Wir würden uns über Angebote freuen!
Bitte KEIN Langhaar! Gerne Mix...

Sie dürfen auch gerne Ihren Kater bringen damit Sie gleich sehen wo Ihr Kleiner hinkommt!
Wir wohnen im Dreieck Minden - Bremen - Hannover! Fahre bis zu 180 km +/-!

Über Angebote oder auch ein Video per WhatsApp würden WIR uns sehr freuen!
Handynummer auf Wunsch der TE entfernt; Kontaktaufnahme bitte per PN oder hier im Thread.

LG Jessica :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche jungen Kater/Kitten ab 12 Wochen / Spielgefährte und Kuschelpartner

Suche jungen Kater/Kitten ab 12 Wochen / Spielgefährte und Kuschelpartner - Ähnliche Themen

George und Brady (geb. 2024) - beste Freunde suchen ihre Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: George & Brady - Charakter George: offen und freundlich, menschenbezogen, aktiv, zutraulich - Charakter Brady: noch zurückhaltend und...
Zwei geflohene Ukrainer Kitten suchen ein Zuhause: Hallo ihr Lieben , Eine liebe Freundin hat mich um Hilfe gebeten , ich setze hier ihre Mail an mich Und die Anzeige mit dem traumhaften Kittenbild...
Chico (geb. 2016) - Ein lieber Rotschopf sucht sein Glück - Vermittlung deutschlandweit (Berlin): Name: Chico - Charakter: Menschen gegenüber freundlich, neugierig, verspielt und verschmust - Alter: 6 Jahre - Rasse: EHK - Geschlecht...
Brauche Rat bei Zusammenführung von Kater und Kitten: Hallo ihr Lieben :) ich schreibe nun in dieses Katzen Forum, da ich vorher bereits in ein anderes geschrieben habe und da leider nicht den...
Kitten zu früh abgegeben. Suche nach Tipps: Halli hallo liebe Katzenfreunde , :g030: seit 3 Tagen ist ein Kitten (Elisabeth) zu uns gezogen (weiblich), zur Katzen-WG gehören bereits zwei...
Oben Unten