Hello liebe Community

!
Hmpf, eigentlich dachte ich das unser Loui jetzt endlich mal Frieden hat. Aber nein, es soll nicht sein.
Seit geraumer Zeit schafft er es nicht mehr, sauber aus dem Klo zu kommen. Ihm klebt Kot am Hinternfell.
Zuerst war es nur hier und da mal. Dachte mir nix, immerhin ist er ein Halblanghaar und da kann das mal passieren.
Mittlerweile ist es fast jeden Tag!

Natürlich schlittert er dann über die Fußböden und Männe muss ihn dann säubern - was jedesmal ein Kampf ist und sie tun mir beide echt schon so leid :-

-(.
Loui ist Allergiker, das haben wir aber eigentlich sehr gut im Griff. Hier und da ist der Kot etwas weicher und vor allem kackt er größere Würstel, aber DF hat er keinen.
Er bekommt CFF purrr und momentan etwa 20% Rohfleisch.
Es stinkt wirklich ERBÄRMLICH. Kann das irgendwie mit der Analdrüse zusammen hängen?
Das Würstel im Kaklo ist eigentlich fest (und stinkt nicht ganz so arg), das was am Hintern pickt ist ein bisserl weicher.
Kennt jemand das Problem und weiß Rat? Wenn´s die Woche nicht besser wird, gehen wir mit ihm zum
Tierarzt. Ich hoffe ich kann es ihm ersparen. Jeder Besuch löst bei ihm wieder irgendeine andere blöde Reaktion aus (Stress).