Für's Fummelbrett - gehen ab wie Schmitts Katze

  • Autor des Themas ShinaOthello
  • Erstellungsdatum
S

ShinaOthello

Beiträge
2.982
Reaktionen
82
Guten Morgen,

für's Fummelbrett habe ich Granatapet Symphonie Trockenfutter gekauft. Sonst gibt es nur NaFu bei uns. Das Fummelbrett gibt es ca.
einmal im Monat.

Was ich nicht verstehe: warum sind meine drei so extrem heiß auf TroFu? Die können pappsatt sein, vorher NaFu gefressen. Sobald ich mit der TroFu Packung raschle rasten die aus. Die gieren und geifern und lechzen nach diesem bescheuerten Trockenfutter. Aiko wird richtig zum Berserker...

Warum????

Ich glaube nicht, dass in Granatapet irgendwas lockstoffmäßiges drin ist.

Aber worin besteht die Anziehungskraft von TroFu?
 
15.03.2016
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Für's Fummelbrett - gehen ab wie Schmitts Katze . Dort wird jeder fündig!
goya

goya

Beiträge
8.812
Reaktionen
2.124
Die Stücke sind wie Kekse für Kinder:c070::c010:
Meine lieben auch Trofu, da ist die Sorte egal. Ich wünschte das wäre bei Nafu auch so...;-)
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen