Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3

BirmchenKitten

BirmchenKitten

Beiträge
1.519
Reaktionen
3
Die süßesten Birmchen der Welt ... das sind meine zwei Plüschkugeln Picasso, der Sensible und Parcifal, der Draufgänger. :d078::d078:

Ich habe so viele süße Fotos von den beiden und es ist immer was los. Daher dachte ich, ich eröffne mal ein eigenes Thema.

Inzwischen sind meine beiden Schätze schon fast ein halbes Jahr alt und
wachsen und gedeihen prächtig. Am 04.04. ist die Kastration. Ein wenig Schiss habe ich ja schon, immerhin ist es ein Eingriff mit Narkose. Aber die beiden werden das schon meistern.

Gestern habe ich angefangen, mit den beiden die Katzenklappe zum Keller zu trainieren, wo die Katerklos stehen. Bislang haben wie die Klapp hochgebunden bzw. geklebt. Ich war erstaunt, wie gut das schon klappt. Sie haben nur noch nicht kapiert, dass ein kurzer Druck mit dem Kopf hilfreicher ist, als ewiges Scharren an der Klappe, bis diese sich mal wegklappt. Aber im Grunde sind sie anstandslos rein und raus gelaufen. Über Nacht habe ich die Klappe aber wieder festgemacht. Ich will sie ja auch nicht überfordern.

Was auch putzig ist, ist ihr Umgang mit dem Katzengras. Sie sitzen drauf, sie spielen damit, sie schnüffeln daran, aber fressen ist nicht. Aber ich mache mir da gar keine Sorgen. Sie bekommen regelmäßig Maltpaste. Dafür schmeißen sie sich weg.

Hier nun ein paar Eindrücke von meinen Süßen:

IMG-20160305-WA0011.jpeg

IMG-20160224-WA0008.jpg

Trinkbrunnen (2).jpg

12794654_969223939837664_4893248164263612491_o.jpg

1931500_965324470227611_8814716296799715380_n.jpg
 
15.03.2016
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Die süßesten Birmchen der Welt! <3 <3 . Dort wird jeder fündig!
gellhumm

gellhumm

Beiträge
3.082
Reaktionen
11
Soooo süß ich hab nen Zuckerschock ?? freue mich auf weitere Fotos
 
goya

goya

Beiträge
5.710
Reaktionen
334
Jungen Birmchen kann man aber auch nichts abschlagen. Dieser Unschuldsblick...:a090:
Der Blick geht nie verloren. Selbst wenn sie erwachsen sind und schon den nächsten Blödsinn planen schauen die so, ich schreibe aus Erfahrung. ..;-)
 
BirmchenKitten

BirmchenKitten

Beiträge
1.519
Reaktionen
3
Ach die armen Kleinen. :cool:
Gestern hatten mein Mann und ich nach der Arbeit noch einen Termin in der Kirche, um dort einen neuen Computer aufzusetzen. Das hat natürlich alles etwas länger gedauert als gedacht (wie immer bei Computern!!!) und die armen Schätzchen haben natürlich daheim auf uns gewartet. Als wir dann heim kamen, waren die beiden meeega hungrig und liebesbedürftig und wir wurden quasi überfallen, als wir zur Tür rein kamen. :roll:
Es wurde wild geschnurrt, sich überschlagen, zehn Mal um die Beine gewickelt ... es war ja so süß. Und natürlich wurde gemeckert, dass noch kein Futter im Näpfchen war. Geht ja gar nicht, die armen Tiere einfach hungern zu lassen :roll: (also bevor hier irgendwelche Erwiderungen kommen ... natürlich haben die beiden tagsüber auch Trockenfutter stehen - ich schreibe rein aus der Katzenperspektive :cool:)

Wenn mein Sohn mich so anmeckern würde, würde ich ihn auf sein Zimmer schicken, aber den kleinen blauen Kulleraugen dieser putzigen kleinen Plüschis kann man ja nichts abschlagen. Und so gab es was zu Futtern noch ehe ich überhaupt meine Jacke ausgezogen hatte. :roll:
 
goya

goya

Beiträge
5.710
Reaktionen
334
Katzen stehen, anders als wir Menschen, ja auch immer kurz vor dem Verhungern.;-)


Dem Blick kann man wirklich nichts abschlagen...:g030:
 
Junitea

Junitea

Beiträge
1.388
Reaktionen
1
Man sind die Zucker :oops:
Ich hoffe bald auf weitere Bilder :cool:
 
BirmchenKitten

BirmchenKitten

Beiträge
1.519
Reaktionen
3
So ... am Montag war also die Kastration.
Die armen Kleinen waren so durcheinander, haben aber alles gut überstanden.

Dann ... am Morgen danach die große Überraschung beim morgentlichen Putzen:

"Oh .... weg!!!!" :shock:
IMG-20160405-WA0008.jpg
 
goya

goya

Beiträge
5.710
Reaktionen
334
Ich glaube das werden sie schnell vergessen haben.
Außerdem ist es ja zu ihrem Besten, jetzt hat er weniger zum Putzen;-):lol:
 
BirmchenKitten

BirmchenKitten

Beiträge
1.519
Reaktionen
3
Um im Reim zu sprechen: "Gestern war da noch ein "egg" - heute ist schon alles weg..." ;-)
Sehr schön gereimt. ;-) Ein Naturtalent! ;-)

Ich glaube das werden sie schnell vergessen haben.
Außerdem ist es ja zu ihrem Besten, jetzt hat er weniger zum Putzen;-):lol:
Ja, auf jeden Fall. Aber mir hat schon ein wenig das Herz geblutet, die beiden so zu sehen wie am Montag! :-(

Oh und es gab ein kleines Missgeschick: Im Dureinander des Morgens, hat die Arzthelferin meinen Picasso für das Mädel gehalten, das auch kastriert werden sollte und hat ihm das Bäuchlein nackig geschert! :shock:

Sie hat sich so bei mir entschuligt am Mittag! :lol: Ich meinte, so lange nix weggeschnitten wurde, was noch gebraucht wird, ist alles ok. Und irgendwie sieht sein nackter Bauch auch total putzig aus. :roll:
 
Drei Fellchen

Drei Fellchen

Beiträge
2.328
Reaktionen
12
Die süßesten Birmchen der Welt! &lt;3 &lt;3

Sehr schön gereimt. ;-) Ein Naturtalent! ;-)





Ja, auf jeden Fall. Aber mir hat schon ein wenig das Herz geblutet, die beiden so zu sehen wie am Montag! :-(

Oh und es gab ein kleines Missgeschick: Im Dureinander des Morgens, hat die Arzthelferin meinen Picasso für das Mädel gehalten, das auch kastriert werden sollte und hat ihm das Bäuchlein nackig geschert! :shock:



Sie hat sich so bei mir entschuligt am Mittag! :lol: Ich meinte, so lange nix weggeschnitten wurde, was noch gebraucht wird, ist alles ok. Und irgendwie sieht sein nackter Bauch auch total putzig aus. :roll:

Also ist jetzt Partnerlook angesagt? Großartig...! :lol:

Verwechslungen kommen vor...mir hat man mal in einer Tierklinik statt meiner hellen Monty einen großen schwarzen Kater zum Abholen gebracht. Netter Versuch! :mrgreen:
 
goya

goya

Beiträge
5.710
Reaktionen
334
Das kenne ich. Man leidet die Schmerzen mit. Ich muss mir auch vor jedem Arztgang vor Augen führen das es nur zu ihrem Besten ist. Gerade unsere Birmchen schreit und jammert zum Herz brechen sobald sie in der Transportbox ist. Dabei war sie bis jetzt nur wegen der Kastration und den Impfungen beim Ta.
 
BirmchenKitten

BirmchenKitten

Beiträge
1.519
Reaktionen
3
Das kenne ich. Man leidet die Schmerzen mit. Ich muss mir auch vor jedem Arztgang vor Augen führen das es nur zu ihrem Besten ist. Gerade unsere Birmchen schreit und jammert zum Herz brechen sobald sie in der Transportbox ist. Dabei war sie bis jetzt nur wegen der Kastration und den Impfungen beim Ta.
Wir hatten immer Katzen, seit ich ein kleines Kind war. Aber es hat mich damals natürlich nie so tangiert, wenn OP´s der Katzen anstanden oder so. Als Kind ist das alles eh kein Problem und wird sowieso alles klappen.
Nun habe ich das erst Mal zwei Kater von Anfang an ... hab erste Fotos direkt nach der Geburt schon bekommen. Ich liebe die beiden so sehr. Sie sind wie Kinder (ich habe natürlich auch ein menschliches Kind :roll:, aber ihr wisst bestimmt, was ich meine ;-)). Ich habe ständig Angst, ihnen könnte was passieren oder sie werden krank oder so! :roll:

Du glaubst gar nicht wie blöde wir geguckt haben! :mrgreen:
hehe ... ich kann mir vorstellen, wie blöde ICH geguckt hätte! ;-)
 
Felix-the-cat

Felix-the-cat

Beiträge
6.493
Reaktionen
12
Oh und es gab ein kleines Missgeschick: Im Dureinander des Morgens, hat die Arzthelferin meinen Picasso für das Mädel gehalten, das auch kastriert werden sollte und hat ihm das Bäuchlein nackig geschert! :shock:

Und irgendwie sieht sein nackter Bauch auch total putzig aus. :roll:
Oh wei, oh wei, hoffentlich hat die Arzthelferin einen gnädigen Chef!

Und BirmchenKitten, du ahnst schon was ich natürlich im Fotobeweis sehen will? :?:
 
BirmchenKitten

BirmchenKitten

Beiträge
1.519
Reaktionen
3
Oh, die beiden haben gestern Abend soooo süß miteinander gekuschelt auf dem Sofa:

IMG-20160407-WA0001.jpg

IMG-20160407-WA0003.jpg
 
Livi

Livi

Beiträge
2.742
Reaktionen
54
ah sind sie süüüüß! Ich möchte mich am liebsten dazulegen. :d078::d078::d078:
 
goya

goya

Beiträge
5.710
Reaktionen
334
Die sind wirklich Zucker. :d078:
Meine Maus hatte nach der OP noch einen Body bekommen, damit sie nicht an die Wunde geht. Den konnten wir aber schnell wieder ausziehen. Aber es sah herrlich aus, die kleine weiße Katze in dem roten Mäntelchen :lol:
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen