Benny wurde knapp 10

• Autor des Themas Lilly+Benny
  • Erstellungsdatum
L

Lilly+Benny

Reaktionen
0
Ich war schon lange nicht mehr hier. Mittlerweile habe ich nur noch einen Kater, da Benny am 05.01.16 verstorben ist. Nach über 2 Monaten ist die Trauer etwas
abgeklungen, aber trotzdem habe ich die Tränen in den Augen, wenn ich solche Zeilen wie diese schreibe.

Zuerst dachte ich meinen Benutzernamen in Lilly umzuändern, aber zu Ehren von Benny lasse ich es so stehen.

Mir war nur bekannt, dass Benny Diabetes hatte. Er ist in den sehr früh am Morgen des 05.01. beim Tierarzt verstorben. Ich habe es nicht mehr geschafft, ihn lebend zu sehen. Ich ließ ihn knapp drei Wochen nach seinem Tod einäschern, und seine Urne steht seit Ende Januar in der Wohnung.

17.03.2016
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Benny wurde knapp 10 . Dort wird jeder fündig!
36 Pfoten

36 Pfoten

Reaktionen
4.521
Ich habe es leider nicht gelesen, dass Dein Benny im Januar gestorben ist.:cry: Ich wünsche Dir daher nachträglich noch mein herzlichstes Beileid.

Du hast einen Weg für Deine Trauer gefunden und Benny ist nun "für immer" bei Dir im Wohnzimmer...
Und in Deinem Herzen sowieso.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft. Es ist immer so schwer, den Verlust eines geliebten Tierchens zu verarbeiten.

Mitfühlende und traurige Grüße
Petra

Lillifee15042015

Lillifee15042015

Reaktionen
213
Auch von mir mein Mitgefühl. Du hast Benny immer in Deinem Herzen.

L

Lilly+Benny

Reaktionen
0
Ich habe es leider nicht gelesen, dass Dein Benny im Januar gestorben ist.:cry: Ich wünsche Dir daher nachträglich noch mein herzlichstes Beileid.

Du hast einen Weg für Deine Trauer gefunden und Benny ist nun "für immer" bei Dir im Wohnzimmer...
Und in Deinem Herzen sowieso.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft. Es ist immer so schwer, den Verlust eines geliebten Tierchens zu verarbeiten.

Mitfühlende und traurige Grüße
Petra
Ich war schon lange nicht mehr in diesem Forum. Vielen Dank für deine Antwort. Ich hätte nie gedacht, dass ein Tier einem so sehr ans Herz wächst. Nach knapp 10 Jahren hat mich sein Tod aus der Bahn geworfen.

Auch von mir mein Mitgefühl. Du hast Benny immer in Deinem Herzen.
Vielen Dank Lillifee!

Basije

Basije

Reaktionen
33
Ich habe es erst jetzt gelesen. Es tut mir unendlich leid, ich fühle mit dir. Dein Benny ist immer bei dir. Auch ich weiß wie schwer es ist. Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit. Fühl dich ganz lieb gedrückt.
Lieber Benny grüß bitte meine Sternchen im Regenbogenland.

Traurige Grüße Kathi.

L

Lilly+Benny

Reaktionen
0
Ich habe es erst jetzt gelesen. Es tut mir unendlich leid, ich fühle mit dir. Dein Benny ist immer bei dir. Auch ich weiß wie schwer es ist. Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit. Fühl dich ganz lieb gedrückt.
Lieber Benny grüß bitte meine Sternchen im Regenbogenland.

Traurige Grüße Kathi.
Danke Kathi, ich hoffe jeden Tag, dass er bei mir ist. Seit seinem Tod beschäftige ich mich mehr mit dem Tod von Tieren. Ich lese sehr viel darüber.

Trauriger Gruß von Katayoun und Lilly mit Benny im Herzen ♥

Neueste Beiträge