möchte gern eine zweite katze dazu holen

  • Autor des Themas Phil20
  • Erstellungsdatum
P

Phil20

Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo Leute.

Zu meiner katzen dame Name Phoebe.14.5.2015 geboren! Kastriert.
Würde gerne
eine kater dazu holen.. bis jetzt nur damen gehabt.
Habe auch schon einen gefunden er ist gerade mal 1.5 Wochen alt... würde gerne wissen was ich beachten muss danke im vorsus..



IMG-20150829-WA0025.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
23.03.2016
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: möchte gern eine zweite katze dazu holen . Dort wird jeder fündig!
P

Phil20

Beiträge
2
Reaktionen
0
ich hole mir eine Aus dem Tierheim ein zweites mädel..

Wie soll ich die beiden Zusammen Führen ohne das es Stress gibt...
Habe im netz gelesen das Feliway duftstecker helfen soll.. hat jemand erfahrung damit
 
Paule

Paule

Beiträge
4.359
Reaktionen
120
Man sagt, gleiches Alter , gleiches Geschlecht. Wie lange hast Du Deine Katze denn schon? Wie ist sie aufgewachsen? Hatte sie bis zur 12. bzw 14. Woche Kontakt mit anderen Katzen/Geschwistern, Mutter?

Wichtig ist, das es ein gut sozialisiertes Mädel ist, die den Umgang mit anderen Katzen kennt. Irgendwo zwischen 8 Monaten und einem Jahr.

Feliway ist bei vielen Katzen gut, aber es wirkt nicht bei allen.
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen