Thema : meine katze(n) ist (sind) total verrückt !!

Diskutiere Thema : meine katze(n) ist (sind) total verrückt !! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; :wink: als ich noch das offene einfache katzenklo benutzt hab da sind sie immer vor meinen augen nachdem ich das klo in die mitte der küche aus...
  • Thema : meine katze(n) ist (sind) total verrückt !! Beitrag #1
B

_bored

:wink:

als ich noch das offene einfache katzenklo benutzt hab
da sind sie immer vor meinen augen
nachdem ich das klo in die mitte der küche
aus dem versteck gezogen hab
weil ichs sauber machen wollte
dann ausgerechnet
extra nochmal kacken gegangen

jedesmal am ende !
mitten in der küche !!
vor meinen augen !!!

die spinnen..

wieso sind eure tretels verrückt ?

• Thema : meine katze(n) ist (sind) total verrückt !! Beitrag #2
Naja, das ist doch praktisch, das sie es vor der Reinigung machen, unsere, alle 3, pischern mit Vorliebe ins ganz frisch gereinigte Klo, am besten wenn ich grad erst mit der Schaufel raus bin :lol: ...

Dann ist nix mit Privatsphäre und Diskretion, man könnte meinen sie WOLLEN das ich es sehe... Naja, ich lobe sie dann halt immer das sie so fein ihr Klo benutzen...
Und setze sie freundlich aber bestimmt raus :twisted:, damit sie die Streu nicht im Bad verteilen...

• Thema : meine katze(n) ist (sind) total verrückt !! Beitrag #3
meine gehen auch mit vorliebe aufs klo, während ich gerade sauber mache. von diskretion keine spur, beide gehen am liebsten aufs klo, wenn wir zu hause sind und am besten gerade auch im bad...die finden es einfach klasse, wenn wir dabei sind und alles sehen können :wink:

• Thema : meine katze(n) ist (sind) total verrückt !! Beitrag #4
Meine machen auch gerne dann, wenn ich gerade dabei bin das Klo zu säubern. Sie haben dann auch immer ganz entspannte Gesichtsausdrücke.... :lol: so, als hätten sie nur darauf gewartet, dass ich das Klo sauber mache.

• Thema : meine katze(n) ist (sind) total verrückt !! Beitrag #5
Falco hockt sich auch immer sofort rein, wenn das Dach drunten ist und ich grad am "Rauspflücken" bin...er ist dann soooo süss...gräbt ein Loch, setzt sich drauf...nein noch nicht...gräbt woanders wieder ein Loch...setzt sich drauf...nein immer noch nicht...gräbt wieder ein Loch...irgendwann dann doch, erst sehr angespannt, dann extrem entspannt... 8) dann kurz dran schnüffeln und mit der rechten Vorderpfote zugraben... soooo nett.

Er lässt sich offensichtlich auch gerne dabei zuschaun. 8)

Sobald das Dach dann wieder drauf ist, geht Elvis dann rein.

Was noch lustig ist, sie spielen auch mit der Katzenklappe, sprich, wenn einer drinnen ist und rauswill, lässt Ihn der Bruder auf der anderen Seite nicht bzw. umgekehrt...

• Thema : meine katze(n) ist (sind) total verrückt !! Beitrag #6
Meine Nanni hat ein offenes Katzenklo, weil Sie sich in ein geschlossenes nicht rein traut.
Das Katzenklo steht bei uns im Bad, und wenn ich mal aufs stille Örtchen muss, kommt Sie meistens mit und geht auch! :D
In Gesellschaft isses eben viel schöner! :lol:

• Thema : meine katze(n) ist (sind) total verrückt !! Beitrag #7
Sobald ich die Haube vom Katzenklo nehme, mich davor setzte und gerade schön das Streu in die eine Ecke gehäuft habe kommt mein Leon auch schon angerannt. Dann muss zuerst natürlich das Streu wieder schön regelmässig verteilen und dann mal sicherlich 10 Minuten im Klo sitzenbleiben.

Ja gut... dann mach ich halt eben zuerst das andere Klo... :wink:

Lustigerweise interessiert das Luna überhaupt nicht :roll:

• Thema : meine katze(n) ist (sind) total verrückt !! Beitrag #8
Tja also mit einen geschlossenen Katzenklo ist es bei meinen Kater nicht getan. Irgendwann vor Jahren habe ich bemerkt das öfter etwas daneben ging, d.h. das Klo war sauber und alles lag direkt davor.

Ich habe ihn dann öfters beobachtet und sah das es einfach viel zu klein war. Jetzt hat mein Kater das Unterteil eines Kaninchenkäfigs als Katzenklo. :?
Da passt er wenigsten hinein, auch wenn ich die dreifache Menge an Katzenstreu brauche.

Ganz lustig ist es allerdings geworden seit dem er auch in den Garten gehen darf. Bei schönen Wetter sucht er sich bestimmte Stellen im Freien, so das ich mich anfangs schon wunderte warum sein Klo immer sauber war. Bei Regen macht er dann aber doch lieber im Haus. :lol:

Thema:

Thema : meine katze(n) ist (sind) total verrückt !!

Thema : meine katze(n) ist (sind) total verrückt !! - Ähnliche Themen

Mobbing, auflauern, stalken: Hallo zusammen! Ich brauche nun wirklich mal Schwarmwissen, nachdem ich mich stundenlang durch das Internet gewühlt habe und ich nicht mehr...
Sehr extremer unsauberer Kater: hallo, Ich bin ganz neu hier und habe auch bewusst nach einem Forum gesucht, da ich wirklich dringend Hilfe benötige. unser Kater ist vor 3...
CNI Katze und plötzlich noch ANI Katze dazu: Hallo zusammen, ich habe mich entschieden einen extra Thread aufzumachen, auch wenn ich das Thema bereits in dem Thread meiner anderen Katze...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten