ich musste am Mittwoch meinen erst 5 Jahre alten Siamkater Jury erlösen lassen.
Eine Woche davor hat es mit erbrechen angefangen, ich bin dann gleich am nächsten Tag mit ihm zum Tierarzt, weil ich das Gefühl hatte, es geht ihm nicht gut.
Ich bin dann eine Woche lang oft sogar 2mal am Tag zum Tierarzt zur Kontrolle, aber es wurde einfach nicht besser, er hat immer mehr abgebaut, er hat Infusionen bekommen, der Tierarzt hat wirklich alles versucht, er hatte eine Bauchspeicheldrüsenentzündung.
Am Mittwochmorgen hat er mir mit seinen traurigen Augen gezeigt, dass er einfach nicht mehr kann.
Zuvor hatte er schon 2 Tage gar nichts mehr fressen können, so ein junges Tier so leiden zu sehen, es war einfach unbeschreiblich schrecklich.
Ich mache mir solche Vorwürfe, dass ich nicht schon früher was bemerkt habe.
Jury war mein Ein und Alles, mein bester Freund, ich bin wie betäubt, kann nichts essen, kann kaum aufstehen und laufen, so sehr drückt es mich, bin einfach fassungslos, weiß nicht, wie es ohne ihn weitergehen soll!! Ich habe das Gefühl in eine tiefe Depressionen zu fallen.
Nichts geht mehr seither, seit Tagen bewege ich mich vom Wohnzimmer auf der Couch ins Bett und wieder zurück, habe das Gefühl verrückt zu werden.
Habe mich heute Mittag für diese Woche krank gemeldet, obwohl mir vielleicht ein bisschen Abwechslung gut getan hätte.