Katzen mit artübergreifenden Freundschaften

Diskutiere Katzen mit artübergreifenden Freundschaften im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hey Leute:mrgreen: Ich hab mal im Forum gesucht und noch keinen Thread von Katzen und anderen Tieren gefunden. Haben eure Katzen solche...
  • Katzen mit artübergreifenden Freundschaften Beitrag #1
Hollyleaf

Hollyleaf

Hey Leute:mrgreen:

Ich hab mal im Forum gesucht und noch keinen Thread von Katzen und anderen Tieren gefunden. Haben eure Katzen solche "artübergreifende Freundschaften"? Meine Katze Holly hat sich jedenfalls dicke mit unseren Zwergziegen agefreundet:mrgreen: Unserem Kater sind sie noch nicht so geheuer, aber vielleicht wird das ja noch:) Hab hier noch ein kleines Bild wie Holly die beiden inspiziert:

Anhänge

• image1 (1).JPG
    image1 (1).JPG
    3,5 MB · Aufrufe: 8
  • Katzen mit artübergreifenden Freundschaften Beitrag #2
Damit kann ich Dienen.

Hier ist es Luna und Fee:

24938076rm.jpg

Tiger und Susi

21634909nf.jpg

Ein Liebespaar

18973685lf.jpg

Punktie beim Babysitten

18935592bk.jpg

und zum Schluß Luna (Katze) und Denelly (Rüde)

14801706cm.jpg

Ich hoffe Du findest noch mehr Artenübergreifende Fotos!

Gruß Helmut

• Katzen mit artübergreifenden Freundschaften Beitrag #3
Ich hab zwar leider keine Bilder, aber ich habe vor zwei Jahren im Sommer öfters beobachtet, wie Hannibal auf dem Feld mit einem riesen Feldhasen hin und her gefetzt ist.

Es sah mal so aus als ob die zwei "spielen" würden.

• Katzen mit artübergreifenden Freundschaften Beitrag #4
Jaa, wir hatten auch mal Kaninchen, die haben nie Angst gehabt vor den Katzen:) Im Gegenteil, unser Kater ist bei den ersten Begegnungen drei Meter in die Luft gesprungen wenn ein Kaninchen ihn mit der Nase berührt hat:mrgreen:

• Katzen mit artübergreifenden Freundschaften Beitrag #5
Zura und Parker:-D

Sie geht aber auch gerne die Esel im Stall besuchen, leider habe ich noch nie ein Foto gemacht:roll:

Anhänge

• 20160302_153301.jpg
    20160302_153301.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 3
  • Katzen mit artübergreifenden Freundschaften Beitrag #6
Ich habe leider nur dieses über 30 Jahre alte Foto auf dem PC.
Darauf ist mein Berner Sennenhund mit seinem allerbesten Freund zu sehen.

Der Bernie hatte das jämmerlich maunzende Katerchen beim Spazierengehen im Gebüsch aufgestöbert und mich zu ihm geführt.

Habe das Katerle dann mit nach Hause geschleppt und mit der Flasche hochgepäppelt. So fing alles an mit dem "Katzenvirus";-)

Anhänge

• pvcte5io.jpg
    pvcte5io.jpg
    71,5 KB · Aufrufe: 5
  • Katzen mit artübergreifenden Freundschaften Beitrag #7
Ich habe leider nur dieses über 30 Jahre alte Foto auf dem PC.
Darauf ist mein Berner Sennenhund mit seinem allerbesten Freund zu sehen.

Der Bernie hatte das jämmerlich maunzende Katerchen beim Spazierengehen im Gebüsch aufgestöbert und mich zu ihm geführt.

Habe das Katerle dann mit nach Hause geschleppt und mit der Flasche hochgepäppelt. So fing alles an mit dem "Katzenvirus";-)

das ist ja süß

Thema:

Katzen mit artübergreifenden Freundschaften

Katzen mit artübergreifenden Freundschaften - Ähnliche Themen

Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Meine Katzen am Band: Moin, moin! Habe nicht all zu viele Beiträge zum Thema "Katze an der Leine führen" gefunden. Meine beiden, Sir Clive und Lady Beauty sind reine...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Katzen wollen ständig in den hausflur!: Hey hallo zusammen. Ich habe das Problem das meine beiden ständig in den hausflur wollen. Das zeigen sie mir lautstark. Der Kater kann sich auch...
Oben Unten