29.03.2016 Katzen mit artübergreifenden Freundschaften Beitrag #1 Hollyleaf Beiträge 33 Reaktionspunkte 0 Hey Leute:mrgreen: Ich hab mal im Forum gesucht und noch keinen Thread von Katzen und anderen Tieren gefunden. Haben eure Katzen solche "artübergreifende Freundschaften"? Meine Katze Holly hat sich jedenfalls dicke mit unseren Zwergziegen agefreundet:mrgreen: Unserem Kater sind sie noch nicht so geheuer, aber vielleicht wird das ja noch Hab hier noch ein kleines Bild wie Holly die beiden inspiziert: Anhänge image1 (1).JPG 3,5 MB · Aufrufe: 8
Hey Leute:mrgreen: Ich hab mal im Forum gesucht und noch keinen Thread von Katzen und anderen Tieren gefunden. Haben eure Katzen solche "artübergreifende Freundschaften"? Meine Katze Holly hat sich jedenfalls dicke mit unseren Zwergziegen agefreundet:mrgreen: Unserem Kater sind sie noch nicht so geheuer, aber vielleicht wird das ja noch Hab hier noch ein kleines Bild wie Holly die beiden inspiziert:
29.03.2016 Katzen mit artübergreifenden Freundschaften Anzeige Schau mal hier:Katzen mit artübergreifenden Freundschaften .
29.03.2016 Katzen mit artübergreifenden Freundschaften Beitrag #2 Tschikitta Beiträge 7.736 Reaktionspunkte 259 Damit kann ich Dienen. Hier ist es Luna und Fee: Tiger und Susi Ein Liebespaar Punktie beim Babysitten und zum Schluß Luna (Katze) und Denelly (Rüde) Ich hoffe Du findest noch mehr Artenübergreifende Fotos! Gruß Helmut
Damit kann ich Dienen. Hier ist es Luna und Fee: Tiger und Susi Ein Liebespaar Punktie beim Babysitten und zum Schluß Luna (Katze) und Denelly (Rüde) Ich hoffe Du findest noch mehr Artenübergreifende Fotos! Gruß Helmut
30.03.2016 Katzen mit artübergreifenden Freundschaften Beitrag #3 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Ich hab zwar leider keine Bilder, aber ich habe vor zwei Jahren im Sommer öfters beobachtet, wie Hannibal auf dem Feld mit einem riesen Feldhasen hin und her gefetzt ist. Es sah mal so aus als ob die zwei "spielen" würden.
Ich hab zwar leider keine Bilder, aber ich habe vor zwei Jahren im Sommer öfters beobachtet, wie Hannibal auf dem Feld mit einem riesen Feldhasen hin und her gefetzt ist. Es sah mal so aus als ob die zwei "spielen" würden.
30.03.2016 Katzen mit artübergreifenden Freundschaften Beitrag #4 Hollyleaf Beiträge 33 Reaktionspunkte 0 Jaa, wir hatten auch mal Kaninchen, die haben nie Angst gehabt vor den Katzen Im Gegenteil, unser Kater ist bei den ersten Begegnungen drei Meter in die Luft gesprungen wenn ein Kaninchen ihn mit der Nase berührt hat:mrgreen:
Jaa, wir hatten auch mal Kaninchen, die haben nie Angst gehabt vor den Katzen Im Gegenteil, unser Kater ist bei den ersten Begegnungen drei Meter in die Luft gesprungen wenn ein Kaninchen ihn mit der Nase berührt hat:mrgreen:
31.03.2016 Katzen mit artübergreifenden Freundschaften Beitrag #5 Uli69 Beiträge 263 Reaktionspunkte 1 Zura und Parker:-D Sie geht aber auch gerne die Esel im Stall besuchen, leider habe ich noch nie ein Foto gemacht:roll: Anhänge 20160302_153301.jpg 1,1 MB · Aufrufe: 3
Zura und Parker:-D Sie geht aber auch gerne die Esel im Stall besuchen, leider habe ich noch nie ein Foto gemacht:roll:
02.04.2016 Katzen mit artübergreifenden Freundschaften Beitrag #6 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Ich habe leider nur dieses über 30 Jahre alte Foto auf dem PC. Darauf ist mein Berner Sennenhund mit seinem allerbesten Freund zu sehen. Der Bernie hatte das jämmerlich maunzende Katerchen beim Spazierengehen im Gebüsch aufgestöbert und mich zu ihm geführt. Habe das Katerle dann mit nach Hause geschleppt und mit der Flasche hochgepäppelt. So fing alles an mit dem "Katzenvirus";-) Anhänge pvcte5io.jpg 71,5 KB · Aufrufe: 5
Ich habe leider nur dieses über 30 Jahre alte Foto auf dem PC. Darauf ist mein Berner Sennenhund mit seinem allerbesten Freund zu sehen. Der Bernie hatte das jämmerlich maunzende Katerchen beim Spazierengehen im Gebüsch aufgestöbert und mich zu ihm geführt. Habe das Katerle dann mit nach Hause geschleppt und mit der Flasche hochgepäppelt. So fing alles an mit dem "Katzenvirus";-)
02.04.2016 Katzen mit artübergreifenden Freundschaften Beitrag #7 F fuzzy Gast 36 Pfoten schrieb: Ich habe leider nur dieses über 30 Jahre alte Foto auf dem PC. Darauf ist mein Berner Sennenhund mit seinem allerbesten Freund zu sehen. Der Bernie hatte das jämmerlich maunzende Katerchen beim Spazierengehen im Gebüsch aufgestöbert und mich zu ihm geführt. Habe das Katerle dann mit nach Hause geschleppt und mit der Flasche hochgepäppelt. So fing alles an mit dem "Katzenvirus";-) Zum Vergrößern anklicken.... das ist ja süß
36 Pfoten schrieb: Ich habe leider nur dieses über 30 Jahre alte Foto auf dem PC. Darauf ist mein Berner Sennenhund mit seinem allerbesten Freund zu sehen. Der Bernie hatte das jämmerlich maunzende Katerchen beim Spazierengehen im Gebüsch aufgestöbert und mich zu ihm geführt. Habe das Katerle dann mit nach Hause geschleppt und mit der Flasche hochgepäppelt. So fing alles an mit dem "Katzenvirus";-) Zum Vergrößern anklicken.... das ist ja süß