09.04.2016 Katzenzusammenführung Beitrag #1 Mandy1987 Beiträge 176 Reaktionspunkte 2 Hallo ihr lieben Ich habe einen 1-jährigem kastrierten Bkh und nun haben wir uns entschieden einen Katzenkumpel dazu zu holen. Haben uns wieder für ein Bkh entschieden und ihn heute geholt. Er ist auch 1 Jahr alt und kastriert. Bisher klappt es ganz gut sie fauchen und Knurren sich zwar an aber ich denke das das normal ist, oder ? Der neue Zuwachs mag nun heute leider gar nichts fressen, ist das normal? Jetzt liegen die beide auf der Couch und Knuten sich an
Hallo ihr lieben Ich habe einen 1-jährigem kastrierten Bkh und nun haben wir uns entschieden einen Katzenkumpel dazu zu holen. Haben uns wieder für ein Bkh entschieden und ihn heute geholt. Er ist auch 1 Jahr alt und kastriert. Bisher klappt es ganz gut sie fauchen und Knurren sich zwar an aber ich denke das das normal ist, oder ? Der neue Zuwachs mag nun heute leider gar nichts fressen, ist das normal? Jetzt liegen die beide auf der Couch und Knuten sich an
09.04.2016 Katzenzusammenführung Beitrag #2 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Mandy1987 schrieb: Der neue Zuwachs mag nun heute leider gar nichts fressen, ist das normal? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das ist völlig normal und absolut kein Grund zur Besorgnis. :wink: QUOTE=Mandy1987;1805626]Jetzt liegen die beide auf der Couch und Knuten sich an [/QUOTE] Das ist wiederum nicht normal, dass beide gleich so nah beieinander liegen. Die beiden scheinen sich ja schon richtig gut zu verstehen:smile: Von daher gehe ich von einer völlig problemlosen Zusammenführung aus. Toll, dass Du einen kätzischen Kumpel dazugeholt hast!:smile: Zuletzt bearbeitet: 09.04.2016
Mandy1987 schrieb: Der neue Zuwachs mag nun heute leider gar nichts fressen, ist das normal? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das ist völlig normal und absolut kein Grund zur Besorgnis. :wink: QUOTE=Mandy1987;1805626]Jetzt liegen die beide auf der Couch und Knuten sich an [/QUOTE] Das ist wiederum nicht normal, dass beide gleich so nah beieinander liegen. Die beiden scheinen sich ja schon richtig gut zu verstehen:smile: Von daher gehe ich von einer völlig problemlosen Zusammenführung aus. Toll, dass Du einen kätzischen Kumpel dazugeholt hast!:smile:
09.04.2016 Katzenzusammenführung Beitrag #3 Mandy1987 Beiträge 176 Reaktionspunkte 2 Ja wir haben gedacht 2 sind doch besser als einer alleine. Ich freue mich auch das bis jetzt alles so gut lief, jetzt muss nur noch das fauchen aufhören [emoji4] Aber da erwarte ich wohl ziemlich viel für den ersten Tag [emoji28]
Ja wir haben gedacht 2 sind doch besser als einer alleine. Ich freue mich auch das bis jetzt alles so gut lief, jetzt muss nur noch das fauchen aufhören [emoji4] Aber da erwarte ich wohl ziemlich viel für den ersten Tag [emoji28]
09.04.2016 Katzenzusammenführung Beitrag #4 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Fauchen, Knurren und ein paar Ohrfeigen sind ganz normal bei einer Zusammenführung.;-) Ohne geht es leider meistens nie. Aber ich finde, die beiden Knuffies sehen ziemlich entspannt aus und ich wage zu behaupten, dass es da keine Probleme geben wird, zumal BKH ja auch eher die "geselligen" und sozialen Typen sind.:smile: Zuletzt bearbeitet: 09.04.2016
Fauchen, Knurren und ein paar Ohrfeigen sind ganz normal bei einer Zusammenführung.;-) Ohne geht es leider meistens nie. Aber ich finde, die beiden Knuffies sehen ziemlich entspannt aus und ich wage zu behaupten, dass es da keine Probleme geben wird, zumal BKH ja auch eher die "geselligen" und sozialen Typen sind.:smile:
09.04.2016 Katzenzusammenführung Beitrag #5 Mandy1987 Beiträge 176 Reaktionspunkte 2 Ja das hoffe ich sehr das die beiden richtig Freunde werden. Sobald sie wach sind und sich sehen ist sofort der knurrmodus drin aber ich denke auch das es ganz gut aussieht [emoji4]
Ja das hoffe ich sehr das die beiden richtig Freunde werden. Sobald sie wach sind und sich sehen ist sofort der knurrmodus drin aber ich denke auch das es ganz gut aussieht [emoji4]
10.04.2016 Katzenzusammenführung Beitrag #6 Mandy1987 Beiträge 176 Reaktionspunkte 2 Der neue Zuwachs hat leider immer noch nichts gegessen, schon 1 1/2 Tage nicht. Wielange soll ich warten ?
Der neue Zuwachs hat leider immer noch nichts gegessen, schon 1 1/2 Tage nicht. Wielange soll ich warten ?
10.04.2016 Katzenzusammenführung Beitrag #7 Geek Beiträge 3.693 Reaktionspunkte 771 Hi, interessiert sich der Neue überhaupt für das angebotene Essen? Da er ja schon auf der Couch liegt, dürfte es nicht mehr an Panik liegen. Es kann sein, dass er "dein" Essen für nicht genießbar hält und lieber fast verhungert, als das anzurühren. Wenn du in Erfahrung bringen kannst, was er vorher gegessen hat, dann würde ich genau dies anbieten.
Hi, interessiert sich der Neue überhaupt für das angebotene Essen? Da er ja schon auf der Couch liegt, dürfte es nicht mehr an Panik liegen. Es kann sein, dass er "dein" Essen für nicht genießbar hält und lieber fast verhungert, als das anzurühren. Wenn du in Erfahrung bringen kannst, was er vorher gegessen hat, dann würde ich genau dies anbieten.