Warum Steine?

Diskutiere Warum Steine? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr alle, ich beobachte seit ein paar Tagen, wie Tobie mit der größten Wonne Kieselsteine vom Balkon (haben die da so am Rand liegen) rein...
  • Warum Steine? Beitrag #1
Katrine

Katrine

Hallo ihr alle,
ich beobachte seit ein paar Tagen, wie Tobie mit der größten Wonne Kieselsteine vom Balkon (haben die da so am Rand liegen) rein schleppt, dann raus, den nächsten, wieder rein....WARUM? Als ob er nicht genug anderes Zeug zum Spielen hätte, außerdem muss das doch weh tun, die im Maul durch die Gegend zu schleppen (tut auch weh, da als Mensch draufzutreten). Hab ihm dann aus Spaß einen großen Eiswürfel auf den Balkon gelegt, und siehe da: auch der wurden im Maul herumgeschleppt. Warum macht der das?

Recht verwundert
Katrine

• Warum Steine?

Anzeige

• Warum Steine? Beitrag #2
Na er macht Dir Geschenke :wink:
Shieba ist der Meinung immer die frisch gewaschenen Socken, vom Wäscheständer, zu holen und mir vor die Füsse zu legen :wink:
Wenn es keine Mäuse gibt dann eben Socken :D

• Warum Steine? Beitrag #3
hmmm, lingt logisch und lieb :)

den wäscheständer hat er mittwoch entgültig zerlegt, zum glück ohne verletzungen. finds ja auch ganz witzig, aber netter fänd ich wenn er nur sein "richtiges" spielzeug anschleppt...wer will schon steine im bett?

• Warum Steine? Beitrag #4
:lol: Meine Gina ist auch so, schleppt mir als die unmöglichsten
Sachen an, mal mein Stoffbär, dann einen Plastikkabelbinder, hat
sie wohl aus der Werkezeugkiste gemopst. Ich kann mir schon
gut vorstellen, dass sie Kieselsteine auch sehr interessant fände....
1katze02.gif

LG
Kempi

• Warum Steine? Beitrag #5
Shannon schleppt im Moment immer eine WOLLDECKE in der Gegend herum. Nachts trägt sie sie vor das Bett bzw darunter, und tagsüber quer durch die Wohnung.
Manchmal bekomm ich das Ding als Trophäe präsentiert, manchmal finde ich es an den unmöglichsten Stellen wieder.
Kissen hat sie auch schon verschleppt, ein Schaffell, schmutzige Wäsche und und und...
Manchmal wäre ich froh, wenn's nur Steine wären :wink: :roll:

LG,
Steffi

• Warum Steine? Beitrag #6
Das Einzige, das Kiwi in letzter Zeit rumgeschleppt hat, war gestern Nacht ein kleines "Geschenk" für mich (was piepsendes mäusisches :roll: ). Naja, jedenfalls schleppt er normalerweise nichts durch die Gegend. Als er noch klein war, hat er das allerdings eine Zeit lang sehr gerne getan:

kiwi_erni.jpg
kiwi_erni_2.jpg

Fotos sind etwas unscharf, damals leider nur so eine kleine Cam gehabt. :cry:

• Warum Steine? Beitrag #7
der kiwi !! mitm ernie im maul !! lustig :lol:

• Warum Steine? Beitrag #8
Jo, das war sein Lieblingsspielzeug. Leider auch gleichzeitig das meines jüngsten Sohnes :roll: , aber er mußte teilen, da ging nichts anderes :lol: . Katzenspielzeug hat ihn noch nie sonderlich interessiert.

• Warum Steine? Beitrag #9
  • Warum Steine? Beitrag #10
Sind echt lustig die Fotos.... :lol: :lol:

LG
Kempi

• Warum Steine? Beitrag #11
hihi, echt cool unsere katzen, seh ich ja auch so...bin auch schon gespannt, wie viele rollbare gegenstände wir beim umzug wiederfinden, haben im moment auf 60qm 6 tischtennisbälle verteilt. nein, sie sind nicht unterm sofa, nicht unterm klavier, nicht unterm regal...hmm

Thema:

Warum Steine?

Warum Steine? - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Mein kleiner Engel fehlt mir so schrecklich: Mein kleiner Engel Lilly wurde am Freitag überfahren. Sie war 3,5 Jahre alt, wir sind erst vor 5 Monaten hier her gezogen mit ihrem Bruder Felix...
Katastropholi: Tach auch ich heiße Katastropholi von Tolpatsch,ja der Name ist und war Programm schon als ich zur Welt kam. Ich war der kleinste und bin für...
So, im letzten Monat ist wirklich ne Menge passiert!: Fangen wir mal von vorn an! Ich war wieder mit meiner Wurmkur dran. Jetzt dachte Micha, er kann mich bescheißen! Erst macht er mit lecker mein...
Oben Unten