• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

mach mir sorgen um meine krümel

Diskutiere mach mir sorgen um meine krümel im Besuch beim Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hat hier jemand erfahrung mit dem rolling skin syndrom, meine katze hat diese, nennen wir es mal anfälle, war mit ihr auch schon beim ta, dort hat...
  • mach mir sorgen um meine krümel Beitrag #1
K

krissitina

Hat hier jemand erfahrung mit dem rolling skin syndrom, meine katze hat diese, nennen wir es mal anfälle, war mit ihr auch schon beim Tierarzt, dort hat sie eine cortisonspritze bekommen es hat sich aber nur leicht gebessert in den letzten 6 tagen:???:

Thema:

mach mir sorgen um meine krümel

mach mir sorgen um meine krümel - Ähnliche Themen

Suki leckt und knabbert ihren Schwanz: Hey liebe Katzenfreunde! :) Meine Katze knabbert sich plötzlich seit 3 Wochen in den Schwanz (kurz vor der Schwanzspitze), und leckt den manchmal...
neuen tierarzt aufsuchen ???: HALLO LEUTE bin grade so ziemlich in einer zwickmühle, meiner norwegerin nika, 7 jahre alt, schein es nicht gut zu gehen sie faucht und knurrt...
Woran merkt man, dass eine Katze dement wird?: Hey Ich bin es nochmals. Hier sind ja viele Katzenveteranen wie mir scheint, und eventuell hat hier bereits jemand Erfahrung mit dem Thema. Mein...
Lungenentzündung oder lungentumor: Hallo ihr lieben Nachdem ich letztes Jahr meine kleine Fee erlösen musste habe ich lange hier nicht mehr rein geschaut. Gerne hätte ich mir ein...
Behandlung von Mykoplasmen: Hallo zusammen, Ich nehme das mal hier mit hin, weil wir gerade auch Mykos bei Willy behandeln bzw. behandelt haben. Hintergrund: Willy hat...
Oben Unten