14.04.2016 Karl und Mia Beitrag #1 R ReneNRW Beiträge 48 Reaktionspunkte 1 So, als stolzer Katzenpapa möchte ich die beiden euch auch mal ordentlich vorstellen Mehr Fotos folgen. Anhänge karl1_1200.jpg 707,1 KB · Aufrufe: 15 karl2_1200.jpg 627,5 KB · Aufrufe: 14 Mia1_1200.jpg 505,4 KB · Aufrufe: 14 Mia2_1200.jpg 395,9 KB · Aufrufe: 13
So, als stolzer Katzenpapa möchte ich die beiden euch auch mal ordentlich vorstellen Mehr Fotos folgen.
14.04.2016 Karl und Mia Beitrag #2 G Gast13634 Gast schöne Fotos....der Karl hat ein ausdrucksstarke Mimik, wenn denn das erste Foto der Karlemann ist. lg Verena
schöne Fotos....der Karl hat ein ausdrucksstarke Mimik, wenn denn das erste Foto der Karlemann ist. lg Verena
15.04.2016 Karl und Mia Beitrag #3 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Schöne Fotos, danke fürs Zeigen.
16.04.2016 Karl und Mia Beitrag #4 yodetta Moderator Beiträge 57.017 Reaktionspunkte 29.334 Hier sind sie jetzt gelandet!:-D Sehr schöne Fotos von bezaubernden Katzen! ♥ *Mehr davon sehen will* Liebe Grüsse Melanie
Hier sind sie jetzt gelandet!:-D Sehr schöne Fotos von bezaubernden Katzen! ♥ *Mehr davon sehen will* Liebe Grüsse Melanie
16.04.2016 Karl und Mia Beitrag #5 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Meeehr davon, bitte! ;-)
16.04.2016 Karl und Mia Beitrag #6 G Giftzwerg Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 Du hast 2 wunderschön Tiere ! ♡ Da kannst Du auch ganz stolz drauf sein ;-) Nennt man die Fellfarbe auch blau oder doch silber ?
Du hast 2 wunderschön Tiere ! ♡ Da kannst Du auch ganz stolz drauf sein ;-) Nennt man die Fellfarbe auch blau oder doch silber ?
17.04.2016 Karl und Mia Beitrag #7 V Verena H. Beiträge 25 Reaktionspunkte 0 Da krieg ich doch glatt die Kraul-Krankheit ? Zuckersüß die beiden
18.04.2016 Karl und Mia Beitrag #8 R ReneNRW Beiträge 48 Reaktionspunkte 1 Danke Euch allen für die lieben Kommentare! Giftzwerg schrieb: Du hast 2 wunderschön Tiere ! ♡ Da kannst Du auch ganz stolz drauf sein ;-) Nennt man die Fellfarbe auch blau oder doch silber ? Zum Vergrößern anklicken.... Wenn ich das wüsste :roll: Laut Tierarzt heißt die Farbe Black Smoke, da unten weiß und oben dunkelgrau.
Danke Euch allen für die lieben Kommentare! Giftzwerg schrieb: Du hast 2 wunderschön Tiere ! ♡ Da kannst Du auch ganz stolz drauf sein ;-) Nennt man die Fellfarbe auch blau oder doch silber ? Zum Vergrößern anklicken.... Wenn ich das wüsste :roll: Laut Tierarzt heißt die Farbe Black Smoke, da unten weiß und oben dunkelgrau.
18.04.2016 Karl und Mia Beitrag #9 G Giftzwerg Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 Ahh okay Danke für die Info auf diese Farbe wäre ich nie gekommen :lol: Aber ist ja auch ganz egal, die beiden sind Zucker ♡
Ahh okay Danke für die Info auf diese Farbe wäre ich nie gekommen :lol: Aber ist ja auch ganz egal, die beiden sind Zucker ♡
18.04.2016 Karl und Mia Beitrag #10 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Wunderschöne Fotos von wunderschönen Tieren. Bitte mehr :-D.
08.05.2016 Karl und Mia Beitrag #11 R ReneNRW Beiträge 48 Reaktionspunkte 1 So, das Wetter wurde genutzt und zum ersten mal in ihrem Leben durften die beiden nun endlich nach draußen. Ooooh mein Gott war das aufregend - auch für die beiden ;-) Die ersten Vögel wurden gejagt, die ersten Beobachtungsplätze gefunden. Mal schauen wie lange es dauert, bis die beiden nur noch zum Fressen nach Hause kommen :roll: Anhänge FullSizeRender 4.jpg 1,5 MB · Aufrufe: 4 FullSizeRender 6.jpg 2,7 MB · Aufrufe: 4 FullSizeRender 2.jpg 1,1 MB · Aufrufe: 4 karl_hecke1.jpg 517,7 KB · Aufrufe: 6 karl_hecke2.jpg 561,9 KB · Aufrufe: 6 karl_hecke3.jpg 524,2 KB · Aufrufe: 7 mia3.jpg 402 KB · Aufrufe: 6 mia2.jpg 362,1 KB · Aufrufe: 4 mia1.jpg 378,4 KB · Aufrufe: 7
So, das Wetter wurde genutzt und zum ersten mal in ihrem Leben durften die beiden nun endlich nach draußen. Ooooh mein Gott war das aufregend - auch für die beiden ;-) Die ersten Vögel wurden gejagt, die ersten Beobachtungsplätze gefunden. Mal schauen wie lange es dauert, bis die beiden nur noch zum Fressen nach Hause kommen :roll:
08.05.2016 Karl und Mia Beitrag #12 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Auf den ersten Fotos sieht man wie aufgeregt sie sind. Abenteuer pur :-D.
09.05.2016 Karl und Mia Beitrag #13 D Dementia Beiträge 2.390 Reaktionspunkte 16 Mein Gott, das war ja spannend. :shock: Haben all ihre Nerven denn wieder beruhigen können? ;-) Zwei süße hast Du da. Glückwunsch!
Mein Gott, das war ja spannend. :shock: Haben all ihre Nerven denn wieder beruhigen können? ;-) Zwei süße hast Du da. Glückwunsch!
10.05.2016 Karl und Mia Beitrag #14 R ReneNRW Beiträge 48 Reaktionspunkte 1 Naja, die Nerven sind so lange ruhig, wie sie in Sichtweite im Garten rum streunen. Zum Glück trauen sie sich noch nicht weiter weg und schauen immer, ob wir noch in Sicht sind ;-) Wenn der Gartenzaun zum ersten mal übersprungen wird, bekommen wir glaube ich einen Herzkasper
Naja, die Nerven sind so lange ruhig, wie sie in Sichtweite im Garten rum streunen. Zum Glück trauen sie sich noch nicht weiter weg und schauen immer, ob wir noch in Sicht sind ;-) Wenn der Gartenzaun zum ersten mal übersprungen wird, bekommen wir glaube ich einen Herzkasper
11.05.2016 Karl und Mia Beitrag #15 R ReneNRW Beiträge 48 Reaktionspunkte 1 So, noch ein paar Fotos von unserer heutigen Garten-Erkundungstour... Die Nachbarn denken nun endgültig ich bin verrückt wenn ich dauernd den Katzen hinterher renne und dann mitten auf der Wiese liege und Fotos mache. :magreren: Karl ist einfach ein bisschen "Kamerageiler" als Mia :I Anhänge karl2.jpg 384,1 KB · Aufrufe: 5 karl3.jpg 541,9 KB · Aufrufe: 5 karl4.jpg 724,3 KB · Aufrufe: 5 karl10.jpg 656,2 KB · Aufrufe: 5 mia4.jpg 350,9 KB · Aufrufe: 6 mia6.jpg 537,4 KB · Aufrufe: 5 mia1.jpg 546 KB · Aufrufe: 5
So, noch ein paar Fotos von unserer heutigen Garten-Erkundungstour... Die Nachbarn denken nun endgültig ich bin verrückt wenn ich dauernd den Katzen hinterher renne und dann mitten auf der Wiese liege und Fotos mache. :magreren: Karl ist einfach ein bisschen "Kamerageiler" als Mia :I
11.05.2016 Karl und Mia Beitrag #16 D Dementia Beiträge 2.390 Reaktionspunkte 16 Schöne Bilder, die beiden sind wirklich niedlich! Zum Thema "verrückt": Du wurdest im Gegensatz zu einigen anderen von uns (*hüstel*) noch nicht dabei beobachtet, wie Du schimpfend und zeternd eine kopfüber hängende Katze aus einem Katzennetz gepflückt hast.
Schöne Bilder, die beiden sind wirklich niedlich! Zum Thema "verrückt": Du wurdest im Gegensatz zu einigen anderen von uns (*hüstel*) noch nicht dabei beobachtet, wie Du schimpfend und zeternd eine kopfüber hängende Katze aus einem Katzennetz gepflückt hast.
11.05.2016 Karl und Mia Beitrag #17 Elsaundphilipp Beiträge 26 Reaktionspunkte 0 Wunderschöne Miezen und Fotos ;-) Darf ich nach der Kamera fragen ?
11.05.2016 Karl und Mia Beitrag #18 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 Die beiden sind wunderschön und super Fotos...da freu ich mich auf weitere ?
12.05.2016 Karl und Mia Beitrag #19 J Junitea Beiträge 1.405 Reaktionspunkte 5 Wow da hast du deine Süßen ja super abgelichtet. Tolles Ergebnis! :-D
12.05.2016 Karl und Mia Beitrag #20 M mice Beiträge 1.681 Reaktionspunkte 24 Wunderschöne Bilder und vorallem Katzen! :smile: