Schimpfen und das was dann passiert

  • Autor des Themas Kampfschmuser79
  • Erstellungsdatum
K

Kampfschmuser79

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo.
IcH bin seit knapp 10 Wochen Dosenöffnerin zweier etwa 10 Monate alter Couchbesetzer. Alles läuft wirklich super. Die beiden sind toll, meine (tessa) ist eher die gemütliche, schmust viel, lässt sich ab und an zum spielen animieren..nala (katze meiner tochter) ist genau das Gegenteil. Quirlig, sehr aktiv, immer zu scherzen aufgelegt.
Nun zu meinem "Problem" welche eigentlich
keines ist. Ich suche nur nach Erkältung :)
Mit uns zusammen haust eine 12 jährige pubertistin. Wenn ihr Kinder habt wisst ihr was ab und zu mal los is *g*
Vor einigen Tagen War es nun so, dass ich geschimpft hab. Ich habe nicht rumgeschrien aber ich War sauer und habe schon ordentlich rumgemeckert... Meine zwei kamen an, sprangen auf meinen Schoß, schnurren, rieben sich an mir und als ich noch immer weiter schimpfte knabbte nala mir leicht in die Wange.
Nichts wildes, aber für mich total überraschendlich. . Bisher habe ich Zähne weder beim wildern spielen noch in sonstigen Situation gesehen oder gespürt.
Nun meine frage an die Experten. Was war das denn bitte? Wollte sie mich beruhigen und als "strafe" dafür dass das bei mir nicht ankam wurde ich dann kurz mal zur Vernunft gerufen? Sehen meine Katzen mich als große Zweibeiner katze die man erziehen muss an?? Oder waren sie genau so genervt von meinem gemecker wie mein Teenager? ?
Über antworten zu diesen Fragen wäre ich dankbar, rein zum Verständnis meinerseits.
Lg
 
22.04.2016
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schimpfen und das was dann passiert . Dort wird jeder fündig!
_hannibal_

_hannibal_

Beiträge
10.812
Reaktionen
1.769
Hi

Ich kann das Verhalten so nicht zuordnen und würde das eher unter Zufall verbuchen.

Oder sie fand deine Backenbewegung grad sehr spannend?
 
N

Nietschekatze

Beiträge
628
Reaktionen
4
Unsere machen das manchmal auch. Die Züchterin meinte sie wollen sich damit vergewissern das man sie noch gern hat. Gehört das zu den Liebesbissen? Allerdings muss ich dann schon direkt mit ihnen schimpfen, wenn ich meinen Puberkel anpflaume lässt sie das kalt;-)
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen