Tom und Ylvie, meine beiden Herzensbrecher, werden im Juni/Juli 3 Jahre alt und in den letzten fast drei Jahren, bin ich nie länger als 2 Tage von ihnen getrennt gewesen.
Aus gesundheitlichen Gründen (Multipler Sklerose) steht bei mir wieder vierwöchige Reha an und ich frage mich, was ist das Beste für meine Kleinen.
4 Wochen Catsitting? Das möchte ich nicht, der Zeitraum ist mir zu lange.
Katzenpensionen gibt es nicht vor Ort, wären aber eine Möglichkeit - auch wenn sie dafür eine Weile im Katzenkorb sitzen müssen.
Wie kommt man an Adressen von privaten Pflegestellen?
Irgendwie habe ich Angst, dass Tom und Ylvie mir das ganze übel nehmen, aber ich muss auch an mich und meine Gesundheit denken.
Wahrscheinlich muss ich mal bei der Katzennothilfe oder dem Tierheim nachfragen, ggf, einen Aushang beim Tierarzt etc. machen und sobald ich den Rehatermin habe die Pensionen in der Umgebung abklappern (geht bei vier Wochen und 2 Katzen ordentlich ins Geld - aber das sind sie mir wert).
Meine Eltern kommen nicht in Frage, weil sie selbst eine absolute Einzelgängerkatze haben und ich weiß, dass sie nie darauf achten, ob der Balkon, ein Fenster oder die Haustür aufsteht.
Woher bekommt ihr Adressen von privaten Pflegestellen?
Fragen und Sorgen, die ich aber gelöst bekomme.
Gruß Anne