09.05.2016 Zwei neue Katzen und Hund? Klappt das? Beitrag #1 N nekoatsume Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo liebe Community, ich ziehe demnächst mit einer Freundin zusammen. Dort habe ich endlich den Raum und Auslauf um Kitten aufzunehmen. Ich will für eine artgerechte Haltung selbstverständlich zwei Katzen halten. Allerdings habe ich einige Bedenken. Meine Freundin hat einen noch jungen Hund (1 1/2 Jahre. Eine einzelne Katze an einen Hund gewöhnen ist für mich nicht so schwierig, auch mit zweien sollte es keine Probleme geben. Allerdings habe ich Bedenken, dass die beiden Katzen sich zusammentun könnten und den Hund "mobben" könnten und quasi den Haushalt komplett übernehmen. Kann das überhaupt passieren und wie wahrscheinlich ist es? Wenn ja, wie vermeide ich es?
Hallo liebe Community, ich ziehe demnächst mit einer Freundin zusammen. Dort habe ich endlich den Raum und Auslauf um Kitten aufzunehmen. Ich will für eine artgerechte Haltung selbstverständlich zwei Katzen halten. Allerdings habe ich einige Bedenken. Meine Freundin hat einen noch jungen Hund (1 1/2 Jahre. Eine einzelne Katze an einen Hund gewöhnen ist für mich nicht so schwierig, auch mit zweien sollte es keine Probleme geben. Allerdings habe ich Bedenken, dass die beiden Katzen sich zusammentun könnten und den Hund "mobben" könnten und quasi den Haushalt komplett übernehmen. Kann das überhaupt passieren und wie wahrscheinlich ist es? Wenn ja, wie vermeide ich es?
09.05.2016 Zwei neue Katzen und Hund? Klappt das? Anzeige Schau mal hier:Zwei neue Katzen und Hund? Klappt das? .
09.05.2016 Zwei neue Katzen und Hund? Klappt das? Beitrag #2 Geek Beiträge 3.693 Reaktionspunkte 771 Hi, generell gesehen hat eine Katze körperlich keine Chance gegen einen Hund, ich würde mir eher Sorgen um die Kitten machen. An was denkst du denn konkret, wenn du "mobben" schreibst?
Hi, generell gesehen hat eine Katze körperlich keine Chance gegen einen Hund, ich würde mir eher Sorgen um die Kitten machen. An was denkst du denn konkret, wenn du "mobben" schreibst?