Lucky ist wieder zu hause...

Claus

Claus

Reaktionen
0
Hallo,

seit heute 13 uhr ist mein kleiner Lucky wieder da. Das abholen im Katzenschutzverein verlief erstaunlich stressfrei, sie wollten dann doch keinen Schutzvertrag und auch nur 40€ für die Impfungen beim TA. Natürlich habe ich wegen der guten Pflege noch eine Spende da gelassen...

Jetzt gibt es auch schon die ersten Bilder
von dem kleinen in seinem Zuhause: Kurz nach der Ankunft:

Die erste kontaktaufnahme mit Big John:

Klappstuhl mit integriertem Katzenspielzeug :)

Big John schaut sich das ganze doch lieber von seinem Fensterplatz aus an:

Shorty ist doch noch sehr skeptisch:

Alles in allem lief die erste kontaktaufnahme doch sehr gut ab. Johnny kommt gut mit dem kleinen klar und lässt sich nicht stressen. Shorty hat ihn schon ein paar mal angefaucht und sich unters Bett verzogen ist aber inzwischen schon wieder hervorgekommen, sie wird sich bestimmt noch an den Zwerg gewöhnen, der inzwischen die Wohnung erkundet :lol: :lol:

Ich kanns nicht glauben, das aus dem Winzling der mehr Tot als lebendig war als ich ihn fand, ein so süßes, tolles verspieltes Katzenkind geworden ist :D :D :D Nochmals vielen Dank an alle hier im Forum die mit mir gebangt und gehofft haben und mir natürlich auch sehr viel geholfen haben

13.08.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Lucky ist wieder zu hause... . Dort wird jeder fündig!
Aiur

Aiur

Reaktionen
5
Das hört sich doch alles super an, klasse, das es so gut gelaufen ist und noch läuft :)...

N

Nikefee

Reaktionen
0
Wie toll :D Endlich daheim. Lucky ist fast nicht wiederzuerkennen. Ein ganz normales Kätzchen, nicht nur eine Handvoll Leben. Wie alt ist er denn jetzt eigentlich?

Claus

Claus

Reaktionen
0
Ich rechne jetzt mal nicht genau zurück, dafür ist´s zu spät *lach* aber geboren ist er am Pfingstsonntag, müssten so ca. 3 Monate sein...ein süßer Kerl, ich hab schon so lange kein Katzenkind mehr im Arm gehabt (und sowas kleines wie ihn, als ich ihn gefunden habe noch nie ) Ich fühle mich an johnny erinnert, als er zu mir kam, vor 10 Jahren....Und das ist jetzt so ein Riesenbrocken... :D :D :D

Und vor allem, einfach eine Seele von Kater, er geht sehr interessiert und lieb mit dem kleinen um...:D :D :D

Liebe Grüße

Claus

W

winnia

Reaktionen
0
Hach......das ist so schön zu lesen und die Bilder sind ja herzallerliebst :wink:
Toll das es so geklappt hat und der Süsse sich so erholt hat.
Ist ein richtiges hübsches Kerlchen geworden :D
*schmacht*

B

_bored

Reaktionen
1
:D lucky ist wirklich ein glücklicher
und es ist schön wie du dir um ihn sorgen gemacht hast und dich jetzt freust dass er wohlauf und endlich daheim ist !

hübsch isser der kleine ganz was nettes :)

ich wünsch euch eine glückliche zeit miteinander !

Trollhexe

Trollhexe

Reaktionen
0
Oooooh ...Lucky is so ein hübscher kleiner Kater geworden :) Wundervoll zu sehen wie er sich gemacht hat!

Ich wünsche dir viel viel Glück und Spaß mit ihm und ein sehr sehr langes Beisammenleben!

Claus

Claus

Reaktionen
0
Ja, er ist wirklich ein ganz toller kleiner Kater geworden. Eben waren meine Eltern zu besuch und sie haben den kleinen sofort ins Herz geschlossen, sogar mein Vater war sehr von dem kleinen angetan, obwohl er es sonst nicht so mit Tieren hat...

Morgen geht es noch mal zum TA, Blutuntersuchung und dann noch die letzten Impfungen und wird er den TA hoffentlich erst zu seiner Kastration wieder sehen...

Ich hoffe doch sehr, dass er sehr sehr lange bei mir und meinen beiden anderen Fellnasen leben wird....

Liebe Grüße,

Claus

lisbonlioness

lisbonlioness

Reaktionen
1
Hey Claus,

hier in meinem Teil der Welt freuen sich alle mit Dir, Lucky und den Grossen, dass nun alles ein gutes Ende findet. Du kannst Dir echt von morgens bis abends selbst auf die Schulter klopfen und saumässig stolz auf Dich sein!
Ich freue mich schon auf viele Fotos und tausend neue Geschichten von Euch.

*knuddelz*
Steffi

Claus

Claus

Reaktionen
0
Hi Steffi,

vielen Dank, für das Lob, ein bisserl Stolz bin ich ja schon, aber dennoch, ohne Euch, meinen Tierarzt, meinen Nachbarn und auch ohne meinen Chef, der mir erlaubt hat den kleinen zum füttern mit auf die Arbeit zu nehmen hätte ich das nie geschafft...

Bilder und Geschichten wird es noch viele geben, eigentlich geht es ja jetzt erst los :lol: Lucky muss ja noch ein wenig erzogen werden und noch einiges lernen z.B. dass man beim Spielen mit Menschen die Krallen nicht ausfährt, die ersten Striemen hab ich schon an den Armen :lol: :lol: :lol:

Ich weiß gar nicht mehr, wie ich das bei Johnny gemacht habe. Damals bin ich viel unbearfter an die Sache rangegangen, ich wusste damals ja nur, das eine Katze zur Gattung der Säugetiere gehört und mehr nicht. Als Johnny damals das erste mal geschnurrt hat, habe ich Gedacht er knurrt mich an :D :D :D

Liebe Grüße,

Claus

lisbonlioness

lisbonlioness

Reaktionen
1
*lach*
Eigentlich könnten wir Dir den Oscar verleihen, die "Danke an meinen Friseur, den Gärtner und den Strassenfeger"- Rede hast Du schon perfekt drauf! *g*

Also: Hier der ganz inoffizielle Katzen- Forum- Oscar für besondere Leistungen... tadadadammmmmmmmmmm...

Nee, Mist... der war's nicht- aber jetzt:

Ach verflixt, wieder daneben...
Letzter Versuch!

Ha- da isser! Nur für Dich, Claus!

Claus

Claus

Reaktionen
0
Danke für den Oskar :D , den aus der Tonne fand ich schon als Kind klasse :lol: :lol: :lol:

Na ja Reden halten kann ich von der Arbeit her, ich arbeit doch an ner Hotline :lol: Eigentlich wollt ich ja Politiker werden, aber ich kann so schlecht lügen...

Zum Dank für den Oskar, 3 aktuelle Bilder von Lucky :

Neueste Beiträge