13.08.2005 Geruchsvernichter - Tips Beitrag #1 B _bored Beiträge 672 Reaktionspunkte 1 hab grad bei einem beitrag von martina gelesen dass ihre katzen viel markieren und rumpinkeln und sie bereits spezialistin für geruchsvernichter wäre liebe martina: kannst du uns nicht ein paar tips geben ?! und alle andern auch die mit was auch immer gute erfahrung gemacht haben ? also mein tip ist: die reinigung pepinkelter stellen mit chlorreinigungsspray "bref -ultrasstark " aufsprühen einwirken lassen wegwischen paarmal nacheinander also jeden tag 2 mal und mit der zeit wirds viel besser duftet dann alles frisch nach hallenbad *gg* (wers mag ) und ist generell ein ganz guter reiniger
hab grad bei einem beitrag von martina gelesen dass ihre katzen viel markieren und rumpinkeln und sie bereits spezialistin für geruchsvernichter wäre liebe martina: kannst du uns nicht ein paar tips geben ?! und alle andern auch die mit was auch immer gute erfahrung gemacht haben ? also mein tip ist: die reinigung pepinkelter stellen mit chlorreinigungsspray "bref -ultrasstark " aufsprühen einwirken lassen wegwischen paarmal nacheinander also jeden tag 2 mal und mit der zeit wirds viel besser duftet dann alles frisch nach hallenbad *gg* (wers mag ) und ist generell ein ganz guter reiniger
13.08.2005 Geruchsvernichter - Tips Beitrag #2 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Und mein Tipp ist Nodor - wirkt schnell und zuverlässig, nichts riecht nach "Hallenbad", sondern Nodor ist ohne Eigengeruch. Dazu ist es obendrein noch ungiftig und das Beste ist - es wirkt!
Und mein Tipp ist Nodor - wirkt schnell und zuverlässig, nichts riecht nach "Hallenbad", sondern Nodor ist ohne Eigengeruch. Dazu ist es obendrein noch ungiftig und das Beste ist - es wirkt!
13.08.2005 Geruchsvernichter - Tips Beitrag #3 Claus Beiträge 1.896 Reaktionspunkte 0 Hallo Skovkat, ich hab mal im Netz nach nodor gesucht, auch die Homepage gefunden, aber die Bestellseiten und agb´s sowie Katalog sind noch im Aufbau... Wo bekommt man das Wunderzeug her? Liebe Grüße, Claus
Hallo Skovkat, ich hab mal im Netz nach nodor gesucht, auch die Homepage gefunden, aber die Bestellseiten und agb´s sowie Katalog sind noch im Aufbau... Wo bekommt man das Wunderzeug her? Liebe Grüße, Claus
14.08.2005 Geruchsvernichter - Tips Beitrag #4 Martina =^..^= Ehrenmitglied Beiträge 526 Reaktionspunkte 3 Mein Tip ist auch Nordor und das bekommt man bei Skovkat im Shop Sprühsauger kann ich für Polster empfehlen, diese Geräte leiht man im Teppichhandel, bei Ihr Platz oder Rossmann. Ansonsten: neu tapezieren, den Sperrmüll bestellen... 8) :shock:
Mein Tip ist auch Nordor und das bekommt man bei Skovkat im Shop Sprühsauger kann ich für Polster empfehlen, diese Geräte leiht man im Teppichhandel, bei Ihr Platz oder Rossmann. Ansonsten: neu tapezieren, den Sperrmüll bestellen... 8) :shock:
14.08.2005 Geruchsvernichter - Tips Beitrag #5 Claus Beiträge 1.896 Reaktionspunkte 0 Renoviren? nee, lach, dass halten meine Nerven momentan nicht aus, das letze mal als ich das komplett gemacht habe, habe ich für 2 Wochen mit 2 Katzen in einem 8 Quadratmeter Raum gewohnt....Zum Schluss als alles erledigt war sind Johnny und Shorty auf´s Dach geflüchtet...Ganz schöne Aufregung, bis sie wieder da waren... :lol: :lol: :lol: Liebe Grüße, Claus
Renoviren? nee, lach, dass halten meine Nerven momentan nicht aus, das letze mal als ich das komplett gemacht habe, habe ich für 2 Wochen mit 2 Katzen in einem 8 Quadratmeter Raum gewohnt....Zum Schluss als alles erledigt war sind Johnny und Shorty auf´s Dach geflüchtet...Ganz schöne Aufregung, bis sie wieder da waren... :lol: :lol: :lol: Liebe Grüße, Claus