18.05.2016 Nur mal kurz zum Tierarzt Beitrag #1 Sinchen10 Beiträge 1.574 Reaktionspunkte 53 Geht man mit zwei Katzen zum Tierarzt. Nur zum Impfen und plötzlich hat die kleine ne bindehautentzündung und der große entzündete Ohren. Meine beiden mögen mich nicht mehr weil Augen und Ohren Tropfen sind doof :-D Aber sonst ist alles gut. LG Sina
Geht man mit zwei Katzen zum Tierarzt. Nur zum Impfen und plötzlich hat die kleine ne bindehautentzündung und der große entzündete Ohren. Meine beiden mögen mich nicht mehr weil Augen und Ohren Tropfen sind doof :-D Aber sonst ist alles gut. LG Sina
18.05.2016 Nur mal kurz zum Tierarzt Beitrag #2 D Dementia Beiträge 2.390 Reaktionspunkte 16 Das ist der Beweis! Tierärzte sind böse! Die Katzen haben es ja schon immer gewusst, aber wir hören nicht auf sie. Mannmannmann... ;-) Krass aber, dass beide auf unterschiedliche Art und gleichzeitig krank sind. Zugluft? Wäre das einzige, das ich mir als Grund vorstellen könnte.
Das ist der Beweis! Tierärzte sind böse! Die Katzen haben es ja schon immer gewusst, aber wir hören nicht auf sie. Mannmannmann... ;-) Krass aber, dass beide auf unterschiedliche Art und gleichzeitig krank sind. Zugluft? Wäre das einzige, das ich mir als Grund vorstellen könnte.
18.05.2016 Nur mal kurz zum Tierarzt Beitrag #3 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Oh weh... Hattest du das nicht gemerkt? Ich hoffe die zwei sind nicht geimpft worden, bis die Infektionen abgeheilt sind Gute Besserung
Oh weh... Hattest du das nicht gemerkt? Ich hoffe die zwei sind nicht geimpft worden, bis die Infektionen abgeheilt sind Gute Besserung
19.05.2016 Nur mal kurz zum Tierarzt Beitrag #4 virra Beiträge 1.034 Reaktionspunkte 44 … oder der Tierarzt brauchte Geld, da reichte Impfen nicht aus … :twisted:
19.05.2016 Nur mal kurz zum Tierarzt Beitrag #5 Sinchen10 Beiträge 1.574 Reaktionspunkte 53 Nein die beiden sind jetzt nicht geimpft worden. Das wird dann nächste Woche gemacht. Es sind Gott sei dank nur leichte Entzündungen. Wo das herkommt keine Ahnung. Jetzt sitzt meine kleine hinter der Couch blöde augentropfen Zuletzt bearbeitet: 19.05.2016
Nein die beiden sind jetzt nicht geimpft worden. Das wird dann nächste Woche gemacht. Es sind Gott sei dank nur leichte Entzündungen. Wo das herkommt keine Ahnung. Jetzt sitzt meine kleine hinter der Couch blöde augentropfen
23.05.2016 Nur mal kurz zum Tierarzt Beitrag #6 Sinchen10 Beiträge 1.574 Reaktionspunkte 53 Für alle die es interessiert meine kleine guckt mich mit dem fellpopo nicht mehr an. Sie hat so was von die schnauze voll von den augentropfen.
Für alle die es interessiert meine kleine guckt mich mit dem fellpopo nicht mehr an. Sie hat so was von die schnauze voll von den augentropfen.
23.05.2016 Nur mal kurz zum Tierarzt Beitrag #7 Sonia Beiträge 1.133 Reaktionspunkte 1 Ohje die arme Kleine, wie lange musst Du ihr denn noch die Augentropfen geben? Vielleicht kannst Du sie mit ihren Lieblingsleckerchen bestechen? Bei meiner Sternenkatze hat das immer gut funktioniert als ich ihr vier Wochen lang Augensalbe geben musste weil sie anscheinend vom Kater eine Kralle ins Auge bekam.
Ohje die arme Kleine, wie lange musst Du ihr denn noch die Augentropfen geben? Vielleicht kannst Du sie mit ihren Lieblingsleckerchen bestechen? Bei meiner Sternenkatze hat das immer gut funktioniert als ich ihr vier Wochen lang Augensalbe geben musste weil sie anscheinend vom Kater eine Kralle ins Auge bekam.
23.05.2016 Nur mal kurz zum Tierarzt Beitrag #8 Sinchen10 Beiträge 1.574 Reaktionspunkte 53 Hoffentlich nur noch bis Mittwoch. Machen wir schon aber trotzdem irgendwie findet meine kleine das trotzdem doof.
Hoffentlich nur noch bis Mittwoch. Machen wir schon aber trotzdem irgendwie findet meine kleine das trotzdem doof.
23.05.2016 Nur mal kurz zum Tierarzt Beitrag #9 Patentante Beiträge 54.499 Reaktionspunkte 18.462 Ja, Augentropfen sind gaaanz pöse! Finden meine auch (sind aber zum glück nicht so nachtragend). Für ne leichte Entzündung ist das aber ganz schön lang. Sobald die Tropfen wegfallen dauert es nicht lange und ihr hübscher Podex "schaut Dich wieder an" :wink:
Ja, Augentropfen sind gaaanz pöse! Finden meine auch (sind aber zum glück nicht so nachtragend). Für ne leichte Entzündung ist das aber ganz schön lang. Sobald die Tropfen wegfallen dauert es nicht lange und ihr hübscher Podex "schaut Dich wieder an" :wink:
23.05.2016 Nur mal kurz zum Tierarzt Beitrag #10 Sinchen10 Beiträge 1.574 Reaktionspunkte 53 Na hoffentlich. Wir sollen die solange geben weil unsere Tierärztin auf Nummer sicher gehen will. Vermisse halt das schmusen mit ihr. Ich schlafe immer so schön ein wenn sie auf meinem bauch liegt:-D
Na hoffentlich. Wir sollen die solange geben weil unsere Tierärztin auf Nummer sicher gehen will. Vermisse halt das schmusen mit ihr. Ich schlafe immer so schön ein wenn sie auf meinem bauch liegt:-D
23.05.2016 Nur mal kurz zum Tierarzt Beitrag #11 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Sinchen10 schrieb: Na hoffentlich. Wir sollen die solange geben weil unsere Tierärztin auf Nummer sicher gehen will. Zum Vergrößern anklicken.... Da hat sie ja auch absolut recht. Eine "kranke" Katze impfen, macht ja keinen Sinn. Gute Besserung!
Sinchen10 schrieb: Na hoffentlich. Wir sollen die solange geben weil unsere Tierärztin auf Nummer sicher gehen will. Zum Vergrößern anklicken.... Da hat sie ja auch absolut recht. Eine "kranke" Katze impfen, macht ja keinen Sinn. Gute Besserung!
23.05.2016 Nur mal kurz zum Tierarzt Beitrag #12 Sinchen10 Beiträge 1.574 Reaktionspunkte 53 Stimmt unsere alte Tierärztin hätte das trotzdem gemacht aber ich bin wirklich froh das wir so eine tolle Tierärztin gefunden haben. Nächstes Jahr müssen dann bei der kleinen die Zähne gemacht werden. Der dicke muss abnehmen er hat 7,44 kg und meckert rum weil FDH:mrgreen:
Stimmt unsere alte Tierärztin hätte das trotzdem gemacht aber ich bin wirklich froh das wir so eine tolle Tierärztin gefunden haben. Nächstes Jahr müssen dann bei der kleinen die Zähne gemacht werden. Der dicke muss abnehmen er hat 7,44 kg und meckert rum weil FDH:mrgreen:
23.05.2016 Nur mal kurz zum Tierarzt Beitrag #13 goya Beiträge 16.492 Reaktionspunkte 9.599 FDH bei Katzen? Ich höre immer das Katzen langsam abnehmen sollen. Ich glaube das war höchstens 20% des Köpergewichtes in der Woche. Wenn er rum motzt weil er zu viel Hunger hat. Es gibt im Tierfachhandel Füllmittel zu kaufen. Das besteht aus pflanzlichen Fasern, die Katzen nicht verdauen können, die quellen im Magen auf und sättigen ohne Kalorien.
FDH bei Katzen? Ich höre immer das Katzen langsam abnehmen sollen. Ich glaube das war höchstens 20% des Köpergewichtes in der Woche. Wenn er rum motzt weil er zu viel Hunger hat. Es gibt im Tierfachhandel Füllmittel zu kaufen. Das besteht aus pflanzlichen Fasern, die Katzen nicht verdauen können, die quellen im Magen auf und sättigen ohne Kalorien.
24.05.2016 Nur mal kurz zum Tierarzt Beitrag #14 Sinchen10 Beiträge 1.574 Reaktionspunkte 53 Goya das mit dem FDH war nur so geschrieben er bekommt etwas weniger vielleicht 10-15g meckern tut der dicke immer:mrgreen:
Goya das mit dem FDH war nur so geschrieben er bekommt etwas weniger vielleicht 10-15g meckern tut der dicke immer:mrgreen: