also wir haben drei Katzentoiletten in zwei Räumen.
Ich denke das bei Pizi so einiges schief gelaufen ist. so hatte sie sehr kurze, geschnittene Krallen, worüber ich echt sauer war. Auch konnte ich mit ihr nicht so Kontakt aufnehmen wie ich es bei Katzen sonnst mache, wie ruhiges Blinzeln oder leichtes mit dem Kopf anstupsen. Sie scheint schlecht sozialisiert zu sein.
Wir versuchen immer wieder wenn Sie es anbietet und auch sonst ganz in Ruhe sie zum Spielen aufzufordern, denn das macht sie auch nicht, auch wenn Finni das ab und an versucht, scheint sie es nicht gleich zu verstehen. Sie spielt schon ab und an aber scheint nicht so die Grenzen zu kennen.
Lilo hingegen hat keine Lust zu spielen. Sie war schon immer eher die Gemütliche und tobte eher ab und an mal mit ihrem Bruder kurz durch die Wohnung und gut war es dann. Sie kommt zu kuscheln, wenn sie es braucht und genießt eher ihr Altenteil

. Die sagt sich: Ich Rente, nur kein Stress :lol:
Ja und Finni, ist zwar körperlich die Kleinste und lässt das auch gerne mal raus, aber die holt sich was sie braucht. Und wenn sie spielen möchte, dann holt sie ihre Katzenangel, schleppt sie uns vor die Füße und schaut uns an als wenn sie sagen will: So Große, jetzt bin ich mal dran. Nimm das Ding hier und ab die Post.:roll: