Animonda Carny ....

Diskutiere Animonda Carny .... im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Fisch sorten in 100g Dosen. Ich hatte ja nu Freitag einige dieser Dosen gekauft. beim öffnen der ersten wurde mir schlecht. Grähten von klein und...
  • Animonda Carny .... Beitrag #1
S

Shandra

Fisch sorten in 100g Dosen.

Ich hatte ja nu Freitag einige dieser Dosen gekauft. beim öffnen der ersten wurde mir schlecht.
Grähten von klein und weich bis hin zu Lang und Stock fest, waren der inhalt, es sah abseluht eklig aus und Stank nach tage altem warm gewordenen Fisch.

Habt ihr das bei Animonda auch schon gehabt??

Nun habe ich Schmusy, auch fisch aber es richt kaum und sieht wehsendlich besser aus.

Kann ich da auch mit so bösen überraschungen rechne, oder ohne große sorge Füttern??

• Animonda Carny .... Beitrag #2
Ich finde bei Animonda Carny- Fischdorten auch öfter mal bis zu 3 c, lange "Wirbelsäulen". In den Fleischsorten von ganzen Blutgefässsystemen über Knochenteilchen bis zu grossem gelben Glibber (Lunge) viele leckere Sachen.

Nuja, Ares verträgt es gut und mag es gerne- irgendwann werde ich ihn umstellen, aber fürs erste ist es OK...

• Animonda Carny .... Beitrag #3
Ich habe letzens auch Animonda Futter (Fisch /Fleisch) in Dosen und Schälchen gekauft, Cleo mag Fisch überhaupt nicht obwohl sie Thunfisch gerne ist. Irgendwie sah es schon etwas seltsam aus aber ich dachte nicht dass es so schlecht ist.
Ich habe ja einige Meinungen gelesen...

• Animonda Carny .... Beitrag #4
:shock: :shock: :shock:

Das wundert mich jetzt aber.

Habe auch diese Dosen geholt, aber nur zwei, so zum testen.

Und bisher war nix der gleichen drinne.
Schau ja immer pingelig genau rein und absolut nix.

Passiert das öfters?
Vielleicht war das alles ein ungeplanter Unfall?

Bin sehr überzeugt von Animonda und es ist ein gut brauchbares Mittelklasse Futter und bisher habe ich nie das entdeckt was ihr beschrieben habt!

Gibts vielleicht verschiedene Herstellerorte? :?:

• Animonda Carny .... Beitrag #5
Ich mach mal wieder fotos wenn ich wieder so eine "Wirbelsäule2 finde ;), kann nicht lange dauern, ich finde jeden Tag sowas in Carny...

• Animonda Carny .... Beitrag #6
:shock:

Mach mir jetzt keine angst;)

Thema:

Animonda Carny ....

Animonda Carny .... - Ähnliche Themen

Welche Katzenkrankheiten sind ansteckend mit Durchfall: Hallo, Ich bin neu hier.. weil ich hoffe, dass mir bzw ihnen jemand helfen kann... Ich erzähle einfach ma * Gschwind *, was los is... ( Ich...
Wie viele Sorten kann/soll man testen?: Also ich habe mich hier im Forum ein wenig umgeschaut, was da so für Sorten gefüttert werden und war dann shoppen. Dann bin ich in die umliegenden...
Paté-Problem und Umstellung auf Mac´s: Huhu, habe schon gesucht, aber leider kein Thema gefunden, wo alle Fragen beantwortet worden sind, daher erlaube ich mir einfach mal, selbst...
Biete Katzenfutter. Animonda & Schmusy versch. Sorten: Hallo da unsere Katzen diese Sorten nicht vertragen möchte ich sie gern weiter verkaufen. Es Handelt sich um versch. Sorten Animonda Carny 200g...
Katzen würden Mäuse kaufen...: ...hab ich vor etwa einem Jahr in einem Buch über Katzen gelesen. Und es will mir nicht so richtig aus dem Kopf. Aber hallo erstmal! Ich habe...
Oben Unten