Animonda Carny ....

S

Shandra

Reaktionen
0
Fisch sorten in 100g Dosen.

Ich hatte ja nu Freitag einige dieser Dosen gekauft. beim öffnen der ersten wurde mir schlecht.
Grähten
von klein und weich bis hin zu Lang und Stock fest, waren der inhalt, es sah abseluht eklig aus und Stank nach tage altem warm gewordenen Fisch.

Habt ihr das bei Animonda auch schon gehabt??

Nun habe ich Schmusy, auch fisch aber es richt kaum und sieht wehsendlich besser aus.

Kann ich da auch mit so bösen überraschungen rechne, oder ohne große sorge Füttern??

14.08.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Animonda Carny .... . Dort wird jeder fündig!
Aiur

Aiur

Reaktionen
4
Ich finde bei Animonda Carny- Fischdorten auch öfter mal bis zu 3 c, lange "Wirbelsäulen". In den Fleischsorten von ganzen Blutgefässsystemen über Knochenteilchen bis zu grossem gelben Glibber (Lunge) viele leckere Sachen.

Nuja, Ares verträgt es gut und mag es gerne- irgendwann werde ich ihn umstellen, aber fürs erste ist es OK...

Honey81

Honey81

Reaktionen
0
Ich habe letzens auch Animonda Futter (Fisch /Fleisch) in Dosen und Schälchen gekauft, Cleo mag Fisch überhaupt nicht obwohl sie Thunfisch gerne ist. Irgendwie sah es schon etwas seltsam aus aber ich dachte nicht dass es so schlecht ist.
Ich habe ja einige Meinungen gelesen...

red_rosexy

red_rosexy

Reaktionen
0
:shock: :shock: :shock:

Das wundert mich jetzt aber.

Habe auch diese Dosen geholt, aber nur zwei, so zum testen.

Und bisher war nix der gleichen drinne.
Schau ja immer pingelig genau rein und absolut nix.

Passiert das öfters?
Vielleicht war das alles ein ungeplanter Unfall?

Bin sehr überzeugt von Animonda und es ist ein gut brauchbares Mittelklasse Futter und bisher habe ich nie das entdeckt was ihr beschrieben habt!

Gibts vielleicht verschiedene Herstellerorte? :?:

Aiur

Aiur

Reaktionen
4
Ich mach mal wieder fotos wenn ich wieder so eine "Wirbelsäule2 finde ;), kann nicht lange dauern, ich finde jeden Tag sowas in Carny...

red_rosexy

red_rosexy

Reaktionen
0
:shock:

Mach mir jetzt keine angst;)

Schlagworte

animonda carny foren

Neueste Beiträge