Pets Deli

  • Autor des Themas Grumpykat
  • Erstellungsdatum
Grumpykat

Grumpykat

Beiträge
41
Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

habt ihr schon mal was von Pets Deli gehört oder hat es einer von euch sogar schon getestet?
Ist das
Futter wirklich so gut, wie deklariert wird?

Ich wäre froh über Informationen. Ein Probepaket habe ich eben mal bestellt und werde mir das ganze mal anschauen. Allerdings ohne Reis und ohne Süßkartoffeln..das brauchen meine Katzen doch nicht oder?

Im Schmusy sind ja auch teilweise Reis und Pasta drin und wenn ich Schmusy kaufe, dann doch eher das mit Reis.

Biitte korigiert mich, wenn ich falsch liege :)
 
28.05.2016
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Pets Deli . Dort wird jeder fündig!
Patentante

Patentante

Beiträge
32.726
Reaktionen
935
Musste erstmal googeln. Meinst Du diese Tiefkühl-Menüboxen? Oder gibts da auch irgendwo Dosenfutter (find die Seite recht unübersichtlich). Das wäre eher Leckerlie denk ich?
 
_hannibal_

_hannibal_

Beiträge
9.460
Reaktionen
623
Was mich etwas stutzig macht ist dass hier Zellulose als Füllstoff verwendet wird. Das ist eigentlich ein billiges Mittel um Katzen satt zu machen. Also so kenn ich das zumindest. Das hat eigentlich nichts im Katzenfutter zu suchen. Und die Fütterungsempfehlung ist ziemlich gering angesetzt ( in meinen Augen) das würde hier keinen satt machen. Aber daran müsste man sich ja halten.

Aber evtl können hier ein paar Barfer was dazu sagen? Ich denke das soll eher in richtung Barf gehen, als normales Dosenfutter.

Ansonsten kann ich nicht recht beurteilen ob es gut oder schlecht ist.
 
Patentante

Patentante

Beiträge
32.726
Reaktionen
935
Das was ich mir angeschaut hatte war reines Muskelfleisch mit 15 % (!) Gemüse?
 
Grumpykat

Grumpykat

Beiträge
41
Reaktionen
0
https://www.petsdeli.de/

das ist die homepage
unübersichtlich finde ich die jetzt nicht :-?:?:

das ist mir mehrmals bei facebook vorgeschlagen worden, warum auch immer
hab es mir heute dann mal angeschaut, scheinbar nicht gut genug, die zellulose ist mir jetzt nicht aufgefallen, aber nun hab ichs bestellt, mal schauen :/

edit: ich fänds auch gut, wenn sich mal ein barfer hier zu worte melden würde :)
 
Zuletzt bearbeitet:
_hannibal_

_hannibal_

Beiträge
9.460
Reaktionen
623
Mal was anderes ist ja auch nicht verkehrt, aber ich würde es zb nicht als Vollzeitfutter geben.
 
Grumpykat

Grumpykat

Beiträge
41
Reaktionen
0
schaut mir auch nicht nach vollzeitfutter aus
dann kann man es ja vielleicht so 2 mal die woche geben
mal schauen, ob es überhaupt ankommt
 
Patentante

Patentante

Beiträge
32.726
Reaktionen
935
Das meinte ich mit "Leckerlie". Ist ja ungefähr so, wie wenn man reines Rohfleisch gibt. Das geht ja auch ab und an.
 
Stulle

Stulle

Beiträge
49.476
Reaktionen
251
Ich würde es gar nicht geben. Nicht mal für umme. Einem Hund dagegen schon eher.
 
Stulle

Stulle

Beiträge
49.476
Reaktionen
251
15% pflanzliche Bestandteile sind mindestens 3 mal zu viel. Die Deklaration ist nicht ansatzweise so wie ich mir das bei barf vorstelle und die Nährstoffe sind wenig bis gar nicht deckend.
 
Grumpykat

Grumpykat

Beiträge
41
Reaktionen
0
:/ na gut
dann werde ich das was ich bestellt habe nach und nach verfüttern und dann nicht nochmal kaufen

e: nochmal für dumme... ist in diesem falle mit pflanzlichen bestandteilen getreide gemeint?
 
Zuletzt bearbeitet:
Patentante

Patentante

Beiträge
32.726
Reaktionen
935
Würd ich auch so machen.

Mich macht das grad echt sauer, mit welchen Methoden man glauben gemacht wird, etwas sei "hochwertig" :-?
 
Stulle

Stulle

Beiträge
49.476
Reaktionen
251
Nuja, schreib Premium drauf und schon hast du was "hochwertiges" ;-) oder lass es von Stiftungen testen.
 
Grumpykat

Grumpykat

Beiträge
41
Reaktionen
0
bin jetzt echt enttäuscht
hab ich mich einfach so vera*** lassen :roll:
 
Grumpykat

Grumpykat

Beiträge
41
Reaktionen
0
ich mach interessehalber mal ein foto von einer der packungen, was da so für inhaltsstoffe drauf stehen und zeige euch das dann

hab ja eigentlich ohne reis und süßkartoffeln bestellt, bin jetzt echt enttäuscht, wenn da doch was mit kartoffen oder sonstigem kommt
 
Patentante

Patentante

Beiträge
32.726
Reaktionen
935
Ja Tine. Und die haben sich echt große Mühe gegeben mit dem "Premium" :roll:

Ärger Dich nicht zu sehr. Erstens passiert Dir das kein zweites mal. Und zweitens: wer weiß, vielleicht fährt Deine Bande ja voll drauf ab und Du hast ne riesen Portion "Leckerlies" zu Hause :wink:

Das fänd ich spannend, was dann letztlich geliefert wird.
 
Stulle

Stulle

Beiträge
49.476
Reaktionen
251
Mach dir nix draus. Das ist Lehrgeld ;-) wie oft ich schon Zeug bestellt hab was niemand mag, das geht auf keine Kuhhaut mehr.

Schau mal zum Pets Deli hier
 
Grumpykat

Grumpykat

Beiträge
41
Reaktionen
0
Danke stulle
Die Seite ist wirklich informativ
Ich werde auf jeden Fall berichten, wie das ganze bei meinen kleinen ankommt.
 

Ähnliche Themen