Hi!
Dein nixon ist aber auch sehr süss!
Ja Diego ist schon seit halb eins wieder daheim! Es geht ihm ganz gut! Er hat eben sogar schon bisschen was gefressen.
Das einzigst dumme war nur, dass er sich auf dem Heimweg in der Transportbox voll gepinkelt hat. Meint ihr der Geruch geht so wieder weg oder muss ich ihn baden? Der Tierarzt meinte, ich könnte ihn in zwei bis drei Tagen baden. Aber ist das wirklich nötig?
Achja Jessy benimmt sich momentan etwas komisch, aber sie faucht ihn nicht an oder so.
Aber was mir aufgefallen ist, während Diego beim Tierarzt war, war jessy gaaaanz anders. Sie spielt nie mit mir, anscheinend hat sie da momentan keine Lust zu, aber als Diego weg war, wollte sie den ganzen morgen nur spielen. Sie kommt auch nicht oft zum schmusen oder so aber heute morgen hat sie sich auf meinen Schoss gelegt, dass hat sie schon ewig nicht mehr gemacht. Jetzt wo Diego wieder hier ist, ist sie wieder wie immer. Keine Lust auf spielen, streicheln etc. Sie spielt nur, wenn er in einem anderen Raum ist und ich die Tür zu mache. Was könnte das bedeuten? Meint ihr, Jessy wäre vielleicht lieber alleine???