05.06.2016 Hilfe ist mein Kater krank? Beitrag #1 N Nati1984 Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Hallo! Mein Kater (14) is seit 2 Std etwas seltsam er röchelt beim bewegen etwas und reagiert kaum - er kommt nicht wenn ich ihn rufe usw. Er geht mir direkt aus dem Weg. Er atmet seltsam und hat eine sehr heiße Nase! Was soll ich machen? Wir haben keine Tierklinik?
Hallo! Mein Kater (14) is seit 2 Std etwas seltsam er röchelt beim bewegen etwas und reagiert kaum - er kommt nicht wenn ich ihn rufe usw. Er geht mir direkt aus dem Weg. Er atmet seltsam und hat eine sehr heiße Nase! Was soll ich machen? Wir haben keine Tierklinik?
05.06.2016 Hilfe ist mein Kater krank? Beitrag #2 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Telefoniere die Tierärzte durch. Die meisten haben eine Notfallnummer auf dem Anrufbeantworter. Woher kommst du denn? Vllt kann dir jemand einen Notdienst empfehlen
Telefoniere die Tierärzte durch. Die meisten haben eine Notfallnummer auf dem Anrufbeantworter. Woher kommst du denn? Vllt kann dir jemand einen Notdienst empfehlen
05.06.2016 Hilfe ist mein Kater krank? Beitrag #3 N Nati1984 Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Aus 93437 Furth im Wald Ich weiß nicht ob es schlimm is aber normal ist das nicht
05.06.2016 Hilfe ist mein Kater krank? Beitrag #4 G Gast13634 Gast hast du deinen Tierarzt inzwischen kontaktiert? Oder mal Notdienstzentrale gegooglt ? Da könntest du eine Tierklinik finden. lg Verena
hast du deinen Tierarzt inzwischen kontaktiert? Oder mal Notdienstzentrale gegooglt ? Da könntest du eine Tierklinik finden. lg Verena
05.06.2016 Hilfe ist mein Kater krank? Beitrag #5 N Nati1984 Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Jetzt is er wieder besser drauf! Schnurrt wieder und schmust und bleibt bei mir liegen und röchelt auch nicht mehr. Jetz warte ich mal ab. Nase is auch wieder kühler. ?
Jetzt is er wieder besser drauf! Schnurrt wieder und schmust und bleibt bei mir liegen und röchelt auch nicht mehr. Jetz warte ich mal ab. Nase is auch wieder kühler. ?
05.06.2016 Hilfe ist mein Kater krank? Beitrag #6 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Das ist nicht weit von Cham, oder? Vielleicht weiss Crazy.Minka eine gute TK / einen Notdienst, sie ist von dort. Ansonsten ruf den Tierarzt bei Euch an, meist sagen die auf dem AB, wer Notdienst hat bzw. wen man im Notfall wo erreichen kann.
Das ist nicht weit von Cham, oder? Vielleicht weiss Crazy.Minka eine gute TK / einen Notdienst, sie ist von dort. Ansonsten ruf den Tierarzt bei Euch an, meist sagen die auf dem AB, wer Notdienst hat bzw. wen man im Notfall wo erreichen kann.
05.06.2016 Hilfe ist mein Kater krank? Beitrag #7 Lucy. Beiträge 825 Reaktionspunkte 6 Ich würde wohl auf Nummer sicher gehen und trotzdem zum Tierarzt fahren.
05.06.2016 Hilfe ist mein Kater krank? Beitrag #8 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Lucy. schrieb: Ich würde wohl auf Nummer sicher gehen und trotzdem zum Tierarzt fahren. Zum Vergrößern anklicken.... Dito. Und das ohne zu zögern.
Lucy. schrieb: Ich würde wohl auf Nummer sicher gehen und trotzdem zum Tierarzt fahren. Zum Vergrößern anklicken.... Dito. Und das ohne zu zögern.
05.06.2016 Hilfe ist mein Kater krank? Beitrag #9 G Gast13634 Gast du hast Verantwortung für dein Tier, und mit 14 ist es natürlich normal das gewisse Wehwehchen auftauchen. Hecheln bei einer Katze ist anders zu deuten wie bei einem Hund wenn er alt ist. Wenn es meine Katze wäre, würde ich mal einen Seniorencheck machen... wichtig ist da Herz, Niere Schilddrüse zu kontrollieren. lg Verena
du hast Verantwortung für dein Tier, und mit 14 ist es natürlich normal das gewisse Wehwehchen auftauchen. Hecheln bei einer Katze ist anders zu deuten wie bei einem Hund wenn er alt ist. Wenn es meine Katze wäre, würde ich mal einen Seniorencheck machen... wichtig ist da Herz, Niere Schilddrüse zu kontrollieren. lg Verena