Pünktchen

Diskutiere Pünktchen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Nach 27 Schöne Jahre wurde unsere Kämpferin vom Krebs besiegt Sie hat uns oft getröstet ,aufgemuntert,zum Lachen gebracht und hatte immer einen...
  • Pünktchen Beitrag #1
M

Michel Jean

Nach 27 Schöne Jahre wurde unsere Kämpferin vom Krebs besiegt
Sie hat uns oft getröstet ,aufgemuntert,zum Lachen gebracht
und hatte immer einen Nasenstupser für uns
Du wirst uns wahnsinig Fehlen
Danke das du mich mehr als die Hälfte meines Lebens Begleitest hast
Michel+Moni
und Filou,Midnight und Fufu

Anhänge

• IMG_20160515_075611.jpg
    IMG_20160515_075611.jpg
    559,7 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
  • Pünktchen Beitrag #2
was ein süßes tapferes Mädchen und sie hat ein stolzes alter erreicht.
ihr habt mein mitgefühl seid umarmt und gedrückt.ja der schmerz tut weh aber sie hat keine schmerzen mehr dort oben als sternenkind und sie wird immer bei euch sein in euren Gedanken und in euren herzen.

• Pünktchen Beitrag #3
denkt an die glückichen 27 Jahre, die ganz, ganz wenige Katzen / Kater erleben dürfen, es ist fast ein halbes Menschenleben was sie euch begleidet hat. Machs gut kleine Maus und lass es dir gut gehen.Lasst euch drücken den wir kennen den Schmerz.

• Pünktchen Beitrag #4
Mein herzliches Beileid!

Liebes Pünktchen, komm´ gut drüben an.

• Pünktchen Beitrag #5
Es tut mir unendlich leid. Ich fühle mit euch denn ich weiß wie weh es tut. Welche Katze hat das Glück 27 Jahre zu werden. Ihr habt mein tieftes Migefühl.

Liebes Pünktchen grüß meine 5 Sternenkätzchen bitte von mir und habt Spaß .

Traurige Grüße Kathi.

• Pünktchen Beitrag #6
Pünktchen, hab Spaß im Regenbogenland. Sie wird immer in Euren Herzen weiterleben. Pünktchen, knuddele meine Sternchen Lillifee und Kater Musch von mir.

• Pünktchen Beitrag #7
Es tut mir leid für dich, dass du nach so vielen gemeinsamen Jahren jetzt Abschied von Pünktchen nehmen musstest.

Deine Katze Pünktchen hatte ein langes, schönes Leben. Ihr habt richtig gehandelt, dass ihr Pünktchen ein längeres Leiden erspart habt.

Pünktchen hat jetzt keine Schmerzen mehr, sie hat gespürt, dass ihr ihr helfen wolltet.

Pünktchen hat für immer einen Platz in euren Herzen, sie wird nie vergessen werden.

Thema:

Pünktchen

Pünktchen - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Mein lieber Munki (02.04.2005 - 26.09.2022): Heute ist es ein Jahr her seit Du, lieber Munki, uns verlassen hast. Gerade in den letzten Tagen habe ich wieder viel an Dich gedacht und mich...
Oben Unten