07.06.2016 Kohlefilter Beitrag #1 F Fuse Beiträge 22 Reaktionspunkte 0 Hallo, ich habe ein Katzenklo mit Kohlefilter-Einlage. Sobald ich einen Filter eingelegt habe sind meine Katzen damit beschäftigt ihn wieder zu entfernen. Habt ihr einen Tipp für mich damit der Filter künftig da bleibt wo er hingehört? Vielen Dank!
Hallo, ich habe ein Katzenklo mit Kohlefilter-Einlage. Sobald ich einen Filter eingelegt habe sind meine Katzen damit beschäftigt ihn wieder zu entfernen. Habt ihr einen Tipp für mich damit der Filter künftig da bleibt wo er hingehört? Vielen Dank!
07.06.2016 Kohlefilter Beitrag #2 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Hi Ich finde die Filter garnicht nötig. Sonst würde ich sie einfach festbinden
07.06.2016 Kohlefilter Beitrag #3 N Nirka Beiträge 158 Reaktionspunkte 0 Da die Dinger meiner Erfahrung nach Null Effekt haben, würde ich den einfach weglassen. Und ansonsten darauf achten, ihn dann einzubauen, wenn Katzingers nicht grade zuschauen. Sonst ist es vorprogrammiert, das die mal genauer unter die Lupe nehmen, was Dosi denn da so spannendes zu fummeln hatte.
Da die Dinger meiner Erfahrung nach Null Effekt haben, würde ich den einfach weglassen. Und ansonsten darauf achten, ihn dann einzubauen, wenn Katzingers nicht grade zuschauen. Sonst ist es vorprogrammiert, das die mal genauer unter die Lupe nehmen, was Dosi denn da so spannendes zu fummeln hatte.
07.06.2016 Kohlefilter Beitrag #4 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Ich, also meine Katzen, haben auch so ein Klo, Filter benutze ich schon lange nicht mehr. Das bringt wohl nur was, wenn man die Schwingtür eingehängt hat. Das mögen meine Katzen gar nicht...
Ich, also meine Katzen, haben auch so ein Klo, Filter benutze ich schon lange nicht mehr. Das bringt wohl nur was, wenn man die Schwingtür eingehängt hat. Das mögen meine Katzen gar nicht...
07.06.2016 Kohlefilter Beitrag #5 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Ich habe auch bei den (wenigen) Haubenklos hier die Kohlefilter nicht montiert. Der Mief kann viel besser durch die Luftüngsschlitze abdampfen.:mrgreen:
Ich habe auch bei den (wenigen) Haubenklos hier die Kohlefilter nicht montiert. Der Mief kann viel besser durch die Luftüngsschlitze abdampfen.:mrgreen: