Hängematte für die Decke!!!!

Diskutiere Hängematte für die Decke!!!! im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Habe Samstag Hund Katze Maus auf Vox geschaut. Da würde ein Katzenfall mit Birga Dexel gezeigt. Im Wohnzimmer des Besitzer hang eine...
  • Hängematte für die Decke!!!! Beitrag #1
K

kylie1

Hallo
Habe Samstag Hund Katze Maus auf Vox geschaut.
Da würde ein Katzenfall mit Birga Dexel gezeigt.
Im Wohnzimmer des Besitzer hang eine Hängematte
unter der Decke.Ich fand das total genial.Weiß
aber nicht genau was es wahr.Ist es nur ein
Sonnensegel gewesen???
Hat jemand die Sendung gesehen und kann mir
weiter helfen.:mrgreen:

• Hängematte für die Decke!!!! Beitrag #2
Ich hab das am Samstag nicht gesehen, aber gerade in der Mediathek angeschaut.

Leider kann ich Dir aber nicht sagen, was das für ein "Katzenhimmel" war. Wurde auch leider nicht gesagt.:cry:. Wär ja schön gewesen...

Obwohl....solche Deckenkonstruktionen sehe ich immer mit Vorsicht an.
Es reicht mir schon, wenn meine Katzen auf die Catwalk-Bretter kotzen (was leider oft vorkommt und ich immer die Leiter zur Reinigung rausholen muss)

So einen Himmel zu reinigen, stelle ich mir noch schwieriger vor...

Zuletzt bearbeitet:
  • Hängematte für die Decke!!!! Beitrag #3
Da habe ich ja Glück das meine noch nicht auf unseren Gekotz haben .

• Hängematte für die Decke!!!! Beitrag #4
Da habe ich ja Glück das meine noch nicht auf unseren Gekotz haben .

Was nicht ist, kann ja noch werden:mrgreen:

Also im Ernst..Katzen übergeben sich ja sehr leicht. Erst heute hatte ich wieder eine Kötzelpfütze auf meinem neuen Tisch:roll:. Die Fernsehzeitung hat zum Glück das meiste abgefangen....

Thema:

Hängematte für die Decke!!!!

Hängematte für die Decke!!!! - Ähnliche Themen

Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Kleine Prinzessin zu früh aufgegeben?: Hallo ihr lieben, ich muss mir meinen Kummer von der Seele schreiben und brauche euren Rat 😭😢 Meine Katze wurde vor 4 Tagen eingeschläfert. Vor...
Schwere Selbstvorwürfe nach dem Tod unserer gemeinschaftlichen Haus und Hof Katze: Hallo. Habe mich hier gerade erst angemeldet da ich gesehen hab, dass man sich hier gegenseitig unterstützt. Zu meinem Thema: Unser alter Nachbar...
5 Monate alter Kater Blasenentzündung/-verschluss: Hallo zusammen, ich stell mich mal kurz vor: mein Name ist Balu ich bin ein 5 Monate alter Britisch Kurzhaar Kater (unkastriert) und lebe bei...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten