07.06.2016 Hängematte für die Decke!!!! Beitrag #1 K kylie1 Beiträge 56 Reaktionspunkte 0 Hallo Habe Samstag Hund Katze Maus auf Vox geschaut. Da würde ein Katzenfall mit Birga Dexel gezeigt. Im Wohnzimmer des Besitzer hang eine Hängematte unter der Decke.Ich fand das total genial.Weiß aber nicht genau was es wahr.Ist es nur ein Sonnensegel gewesen??? Hat jemand die Sendung gesehen und kann mir weiter helfen.:mrgreen:
Hallo Habe Samstag Hund Katze Maus auf Vox geschaut. Da würde ein Katzenfall mit Birga Dexel gezeigt. Im Wohnzimmer des Besitzer hang eine Hängematte unter der Decke.Ich fand das total genial.Weiß aber nicht genau was es wahr.Ist es nur ein Sonnensegel gewesen??? Hat jemand die Sendung gesehen und kann mir weiter helfen.:mrgreen:
07.06.2016 Hängematte für die Decke!!!! Beitrag #2 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Ich hab das am Samstag nicht gesehen, aber gerade in der Mediathek angeschaut. Leider kann ich Dir aber nicht sagen, was das für ein "Katzenhimmel" war. Wurde auch leider nicht gesagt.. Wär ja schön gewesen... Obwohl....solche Deckenkonstruktionen sehe ich immer mit Vorsicht an. Es reicht mir schon, wenn meine Katzen auf die Catwalk-Bretter kotzen (was leider oft vorkommt und ich immer die Leiter zur Reinigung rausholen muss) So einen Himmel zu reinigen, stelle ich mir noch schwieriger vor... Zuletzt bearbeitet: 07.06.2016
Ich hab das am Samstag nicht gesehen, aber gerade in der Mediathek angeschaut. Leider kann ich Dir aber nicht sagen, was das für ein "Katzenhimmel" war. Wurde auch leider nicht gesagt.. Wär ja schön gewesen... Obwohl....solche Deckenkonstruktionen sehe ich immer mit Vorsicht an. Es reicht mir schon, wenn meine Katzen auf die Catwalk-Bretter kotzen (was leider oft vorkommt und ich immer die Leiter zur Reinigung rausholen muss) So einen Himmel zu reinigen, stelle ich mir noch schwieriger vor...
07.06.2016 Hängematte für die Decke!!!! Beitrag #3 K kylie1 Beiträge 56 Reaktionspunkte 0 Da habe ich ja Glück das meine noch nicht auf unseren Gekotz haben .
07.06.2016 Hängematte für die Decke!!!! Beitrag #4 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 kylie1 schrieb: Da habe ich ja Glück das meine noch nicht auf unseren Gekotz haben . Zum Vergrößern anklicken.... Was nicht ist, kann ja noch werden:mrgreen: Also im Ernst..Katzen übergeben sich ja sehr leicht. Erst heute hatte ich wieder eine Kötzelpfütze auf meinem neuen Tisch:roll:. Die Fernsehzeitung hat zum Glück das meiste abgefangen....
kylie1 schrieb: Da habe ich ja Glück das meine noch nicht auf unseren Gekotz haben . Zum Vergrößern anklicken.... Was nicht ist, kann ja noch werden:mrgreen: Also im Ernst..Katzen übergeben sich ja sehr leicht. Erst heute hatte ich wieder eine Kötzelpfütze auf meinem neuen Tisch:roll:. Die Fernsehzeitung hat zum Glück das meiste abgefangen....