• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Hilfe! Katze miaut, und hat scheinbar schmerzen!

M

martin Gratkorn

Reaktionen
0
Hi!!!!

Ich habe zwei Katzen ca. 2 Jahre alt, bis vor 4 Wochen reine Wohnungskatzen gewesen. Nun da ich endlich eine passende Wohnung habe lasse ich Sie
auch raus!
Impfung liegt nun über 1 Jahr zurück!

So das war die Vorgeschichte!

Seit gestern am Abend ist eine der beiden Katzen (die aktivere) besonders aufgedreht! Sie lässt sich von mir normal angreifen, jedoch wenn ich über ihre seite streicheln will, bzw. sie generell streicheln will faucht sie mich an!! :evil:

Die beiden Katzen sind normalerweise ein Herz und eine Seele heute am Morgen durfte die eine nicht in die ähe der Anderen !!!!

Was ist los?
:(

Danke Martin

31.07.2002
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hilfe! Katze miaut, und hat scheinbar schmerzen! . Dort wird jeder fündig!
russian

russian

Ehren-Mitglied
Reaktionen
180
Hallo Martin,

was Deiner Katze fehlt kann Dir nur ein TA sagen, für eine Ferndiagnose sind Deine Angaben zu gering.
Wenn Du das Gefühl hast sie habe Schmerzen, und das ist wahrscheinlich, wenn sie bei Deiner Berührung faucht, schiebe den TA-Besuch nicht weiter hinaus, und gehe sofort.

Viele Grüße und gute Besserung für Deine Katze
Russian

Schlagworte

katze miaut beim streicheln

,

miauen katzen bei schmerzen

,

katze miaut bei berührung

,
katze miaut schmerzen
, katze miaut nach impfung, katze miaut vor schmerzen, Katze schmerzen beim streicheln, katze maunzt beim streicheln, katze miaut hat sie schmerzen, katze hat schmerzen, katze jault schmerzen, miauen katzen wenn sie schmerzen haben?, schmerzen bei katzen, katze schmerzen, miauen bei schmerzen

Neueste Beiträge