08.06.2016 Wunder-Spielratte - Fahndung Beitrag #1 F Felix. Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Hallo, ich bräuchte eure Hilfe. Und zwar habe ich bei Fressnapf letzen Herbst diese Spielratte gekauft. Meine Katze schaut seither fast kein anderes Spielzeug mehr an. Deshalb hätte ich gerne wieder eine Neue. Das Problem ist, ich weiß den Hersteller nicht. Bei Fressnapf konnte man mir weder im Laden, noch schriftlich weiterhelfen. Nun meine Frage an euch: Kann jemand mir Hersteller oder AE-Nummer dieser Ratte sagen oder noch besser, weiß, wo ich sie bekommen kann? Vielen Dank schon mal. Habe sie wie gesagt letzten Herbst für 2,50 € bei Fressnapf gekauft. Es gab sie in schwarz, schwarz-weiß und glaube auch in weiß. Sie ist eher länglich und enthält Catnip und Knisterfolie. Ich bin für jeden Hilfe und jeden Hinweis dankbar! Anhänge 20160323_133140.jpg 848,7 KB · Aufrufe: 23 20160323_133204.jpg 493,1 KB · Aufrufe: 20
Hallo, ich bräuchte eure Hilfe. Und zwar habe ich bei Fressnapf letzen Herbst diese Spielratte gekauft. Meine Katze schaut seither fast kein anderes Spielzeug mehr an. Deshalb hätte ich gerne wieder eine Neue. Das Problem ist, ich weiß den Hersteller nicht. Bei Fressnapf konnte man mir weder im Laden, noch schriftlich weiterhelfen. Nun meine Frage an euch: Kann jemand mir Hersteller oder AE-Nummer dieser Ratte sagen oder noch besser, weiß, wo ich sie bekommen kann? Vielen Dank schon mal. Habe sie wie gesagt letzten Herbst für 2,50 € bei Fressnapf gekauft. Es gab sie in schwarz, schwarz-weiß und glaube auch in weiß. Sie ist eher länglich und enthält Catnip und Knisterfolie. Ich bin für jeden Hilfe und jeden Hinweis dankbar!
09.06.2016 Wunder-Spielratte - Fahndung Beitrag #2 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Ich glaube, es wird schwierig werden, genau DIE Ratte nochmal zu finden. Diese Spieltierchen haben ja dauernd andere Formen, Farben usw., sogar vom selben Hersteller. Aber ist diese nicht so ähnlich? Vielleicht gefällt die ja auch. https://www.fressnapf.de/p/nobby-pluesch-maus#weiss
Ich glaube, es wird schwierig werden, genau DIE Ratte nochmal zu finden. Diese Spieltierchen haben ja dauernd andere Formen, Farben usw., sogar vom selben Hersteller. Aber ist diese nicht so ähnlich? Vielleicht gefällt die ja auch. https://www.fressnapf.de/p/nobby-pluesch-maus#weiss
10.06.2016 Wunder-Spielratte - Fahndung Beitrag #3 F Felix. Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Hallo, danke für deine Antwort. Ich weiß, dass die Chancen nicht so gut stehen, aber dachte, vllt. liest das ja ein Fressnapf-Mitarbeiter oder jemand, der die Ratte auch hat und die Zettel nicht abgeschnitten hat... Genau das hab ich mir auch gedacht bei dieser Maus, und habe sie gekauft, weil ich sie so schön fand, aber meine Katze findet sie leider gar nicht toll... :roll: Die Maus ist auch bisschen größer als die Ratte.
Hallo, danke für deine Antwort. Ich weiß, dass die Chancen nicht so gut stehen, aber dachte, vllt. liest das ja ein Fressnapf-Mitarbeiter oder jemand, der die Ratte auch hat und die Zettel nicht abgeschnitten hat... Genau das hab ich mir auch gedacht bei dieser Maus, und habe sie gekauft, weil ich sie so schön fand, aber meine Katze findet sie leider gar nicht toll... :roll: Die Maus ist auch bisschen größer als die Ratte.
10.06.2016 Wunder-Spielratte - Fahndung Beitrag #4 Paule Beiträge 4.359 Reaktionspunkte 120 hast du die auch schon ausprobiert? http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenspielzeug/baelle/plueschmaeuse/130160 http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenspielzeug/baelle/spielmaeuse_sonstige/319307
hast du die auch schon ausprobiert? http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenspielzeug/baelle/plueschmaeuse/130160 http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenspielzeug/baelle/spielmaeuse_sonstige/319307
10.06.2016 Wunder-Spielratte - Fahndung Beitrag #5 Momodu Beiträge 731 Reaktionspunkte 799 Die graue Plüschmaus aus dem Link ist für unseren kleinen Kater das Allergrößte. Ich hab sie schon im Dreierpack bei bitiba nachbestellt. Wenn sie aufgeplatzt ist wird nochmal Catnip reingestopft und wieder zugenäht.
Die graue Plüschmaus aus dem Link ist für unseren kleinen Kater das Allergrößte. Ich hab sie schon im Dreierpack bei bitiba nachbestellt. Wenn sie aufgeplatzt ist wird nochmal Catnip reingestopft und wieder zugenäht.
10.06.2016 Wunder-Spielratte - Fahndung Beitrag #6 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Paule schrieb: http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenspielzeug/baelle/spielmaeuse_sonstige/319307 Zum Vergrößern anklicken.... Diese kann ich auch empfehlen. Die hatte ich mal hier in einem Wichtelpaket. Vorher kannte ich die gar nicht. Diese Mäuse kommen hier so gut an (sogar bei meinen sonst eher spielfaulen Katzen), dass ich immer wieder neue bestelle:mrgreen:
Paule schrieb: http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenspielzeug/baelle/spielmaeuse_sonstige/319307 Zum Vergrößern anklicken.... Diese kann ich auch empfehlen. Die hatte ich mal hier in einem Wichtelpaket. Vorher kannte ich die gar nicht. Diese Mäuse kommen hier so gut an (sogar bei meinen sonst eher spielfaulen Katzen), dass ich immer wieder neue bestelle:mrgreen:
10.06.2016 Wunder-Spielratte - Fahndung Beitrag #7 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Hi, es muss aber dann nicht sein, dass deine Miez die neue gleiche Maus auch toll findet. Denn die riecht neu und ist nicht die alte. Ich hab auch mal was nachgekauft, das war uninteressant. Das alte Ding war super, neues, gleiches doof...
Hi, es muss aber dann nicht sein, dass deine Miez die neue gleiche Maus auch toll findet. Denn die riecht neu und ist nicht die alte. Ich hab auch mal was nachgekauft, das war uninteressant. Das alte Ding war super, neues, gleiches doof...
11.06.2016 Wunder-Spielratte - Fahndung Beitrag #8 F Felix. Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Vielan Dank für eure Nachrichten. Die graue Plüschmaus sieht auf jeden Fall so aus, als ob sie gute Chancen hätte, die bestell ich mir! Und diese komplett Catnip-Mäuse kannte ich vorher auch nicht. Die probieren wir auch aus, danke Also bisher wenn ich was doppelt gekauft hab, kannte er keinen Unterschied :lol: Die Ratte scheint halt mehr zu sein für ihn, als "nur" ein Spielzeug, er trägt sie z.B. auch mit sich rum und legt sie neben sich, wenn ich nicht da bin oder zuhause am Arbeiten bin...
Vielan Dank für eure Nachrichten. Die graue Plüschmaus sieht auf jeden Fall so aus, als ob sie gute Chancen hätte, die bestell ich mir! Und diese komplett Catnip-Mäuse kannte ich vorher auch nicht. Die probieren wir auch aus, danke Also bisher wenn ich was doppelt gekauft hab, kannte er keinen Unterschied :lol: Die Ratte scheint halt mehr zu sein für ihn, als "nur" ein Spielzeug, er trägt sie z.B. auch mit sich rum und legt sie neben sich, wenn ich nicht da bin oder zuhause am Arbeiten bin...
11.06.2016 Wunder-Spielratte - Fahndung Beitrag #9 Puschel_92 Beiträge 3.528 Reaktionspunkte 187 Hallo Ich hätte jetzt spontan die Idee bei Google bilder mal zu gucken...vielleicht kommt ja ein bild von genau der Maus und wenn man dann drauf klicken kann gelangt man vielleicht zu einer passenden Seite. So hab ich schön öfter anderes Zeugs gefunden , habe es aber noch nie bei katzenspielzeug probiert. Oder, wenn die Maus wirklich so wichtig ist, vielleicht kann man sie etwas "reparieren" das zb wenigstens kein innen leben mehr raus guckt? Ich weis nicht ob so was möglich ist :-? Viel Erfolg :-D LG Pia EDIT : ich sehe gerade wirkliche Ergebnisse gibt es beo Google auch nicht :-( Zuletzt bearbeitet: 11.06.2016
Hallo Ich hätte jetzt spontan die Idee bei Google bilder mal zu gucken...vielleicht kommt ja ein bild von genau der Maus und wenn man dann drauf klicken kann gelangt man vielleicht zu einer passenden Seite. So hab ich schön öfter anderes Zeugs gefunden , habe es aber noch nie bei katzenspielzeug probiert. Oder, wenn die Maus wirklich so wichtig ist, vielleicht kann man sie etwas "reparieren" das zb wenigstens kein innen leben mehr raus guckt? Ich weis nicht ob so was möglich ist :-? Viel Erfolg :-D LG Pia EDIT : ich sehe gerade wirkliche Ergebnisse gibt es beo Google auch nicht :-(
11.06.2016 Wunder-Spielratte - Fahndung Beitrag #10 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 sind es diese vielleicht? http://www.onlinevoordeelshop.nl/de/flamingo-flamingo-katzenspielzeug-maus.html
sind es diese vielleicht? http://www.onlinevoordeelshop.nl/de/flamingo-flamingo-katzenspielzeug-maus.html
11.06.2016 Wunder-Spielratte - Fahndung Beitrag #11 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Felix. schrieb: Und diese komplett Catnip-Mäuse kannte ich vorher auch nicht. Die probieren wir auch aus, danke Zum Vergrößern anklicken.... Die können allerdings nicht herumgetragen oder apportiert werden, weil sie aus total hart zusammengepresstem Catnip bestehen. Diese Mäuse werden hier nur durch die Gegend gekickt oder man genießt das Geruchserlebnis.:mrgreen: Anhänge IMG_0840.JPG 994,8 KB · Aufrufe: 8
Felix. schrieb: Und diese komplett Catnip-Mäuse kannte ich vorher auch nicht. Die probieren wir auch aus, danke Zum Vergrößern anklicken.... Die können allerdings nicht herumgetragen oder apportiert werden, weil sie aus total hart zusammengepresstem Catnip bestehen. Diese Mäuse werden hier nur durch die Gegend gekickt oder man genießt das Geruchserlebnis.:mrgreen:
12.06.2016 Wunder-Spielratte - Fahndung Beitrag #12 F Felix. Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Ihr Lieben, vielen Dank für eure Nachrichten. @Pia: Das, was da so aussieht, wie Innenleben, sind abgekaute Ohren :lol: Innenleben hab ich schon zweimal wieder reinoperiert :lol: Bei google Bilder bin ich leider bisher nicht fündig geworden. So dass ich letztlich dachte, wenn mir jmd. helfen kann, dann ihr ;-) @Brasina: Leider nein, aber die sehen auch sehr gut aus. Und für den Preis versuch ich die auch mal :lol: @36 Pfoten: Das hab ich mir schon gedacht, dass die zum Tragen nicht so geeignet sind... Aber ich fand die Idee gleich so toll, sowas hab ich noch nie gesehen. Es gibt auch Bälle davon, evtl bestell ich auch die, weil wir schon lange keinen guten Ball mehr hatten... Übrigens super schöne Katzen hast du da!
Ihr Lieben, vielen Dank für eure Nachrichten. @Pia: Das, was da so aussieht, wie Innenleben, sind abgekaute Ohren :lol: Innenleben hab ich schon zweimal wieder reinoperiert :lol: Bei google Bilder bin ich leider bisher nicht fündig geworden. So dass ich letztlich dachte, wenn mir jmd. helfen kann, dann ihr ;-) @Brasina: Leider nein, aber die sehen auch sehr gut aus. Und für den Preis versuch ich die auch mal :lol: @36 Pfoten: Das hab ich mir schon gedacht, dass die zum Tragen nicht so geeignet sind... Aber ich fand die Idee gleich so toll, sowas hab ich noch nie gesehen. Es gibt auch Bälle davon, evtl bestell ich auch die, weil wir schon lange keinen guten Ball mehr hatten... Übrigens super schöne Katzen hast du da!
12.06.2016 Wunder-Spielratte - Fahndung Beitrag #13 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Wenn ich so ne Catnipmaus einem von unseren gebe wird diese einfach aufgegessen :roll:
12.06.2016 Wunder-Spielratte - Fahndung Beitrag #14 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Felix. schrieb: Übrigens super schöne Katzen hast du da! Zum Vergrößern anklicken.... oh, dankeschön! Maja und Mütze bedanken sich ganz herzlich für das Kompliment.:grin:
Felix. schrieb: Übrigens super schöne Katzen hast du da! Zum Vergrößern anklicken.... oh, dankeschön! Maja und Mütze bedanken sich ganz herzlich für das Kompliment.:grin: