Biete TOM & JERRY (m, 04/09) - NORWEGER-MIXE suchen neues Zuhause; PS Nähe PLZ 23** Lübeck

Diskutiere TOM & JERRY (m, 04/09) - NORWEGER-MIXE suchen neues Zuhause; PS Nähe PLZ 23** Lübeck im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; TOM & JERRY (m, 04/09) - NORWEGER-MIXE suchen neues Zuhause; PS Nähe PLZ 23** Lübeck TOM JERRY Name: TOM & JERRY Geschlecht: männlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • TOM & JERRY (m, 04/09) - NORWEGER-MIXE suchen neues Zuhause; PS Nähe PLZ 23** Lübeck Beitrag #1
K

KaHi-Zakynthos

Gast
TOM & JERRY (m, 04/09) - NORWEGER-MIXE suchen neues Zuhause; PS Nähe PLZ 23** Lübeck

TOM

25659668kr.jpg

JERRY

25659673do.jpg

Name: TOM & JERRY
Geb.-Datum: beide 19.04.2009

Kastriert: ja
Rasse: Norweger-Mix
Farbe: Braun und Silber getigert

Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Herkunft: Deutschland
Aufenthalt: Nähe PLZ 23*** Lübeck

Status: Endstelle gesucht
Impfstatus: geimpft: Katzenschnupfen, -seuche
Getestet auf FIV / FeLV: werden noch getestet

Verträglichkeit:

-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: ja

Wohnungshaltung und Freigang: gesicherter Freigang oder Freigang
Einzelhaltung möglich: nein!!

Beschreibung:

Bei Tom und Jerry handelt es sich um deutsche Abgabetiere. Bisher können wir noch nicht viel über die Beiden sagen, sobald sich die zwei auf Ihrer Pflegestelle eingelebt haben, ergänzen wir die Charakterbeschreibung.

Tom und Jerry sind beide einen ungesicherten Freigang gewöhnt und sollten dies, oder gesicherten Freigang in entsprechender Größe (kein Balkon!), auch weiterhin erhalten.

Die zwei im April 2009 geborenen Norweger-Mixe sind sehr verschmust, wobei Jerry bei fremden Menschen erst ein wenig auftauen muss, eher er sich diesen völlig hingeben kann, Tom hingegen ist sofort offen für Streicheleinheiten.

Tom wurde vor kurzem noch eine „schicke“ Sommer-Kurzhaarfrisur verpasst, aber keine Sorge, auch sein Fell wird bald wieder schön lang, eben norwegertypisch, wachsen.

Die beiden Brüder werden nur zusammen vermittelt, gern in eine bereits bestehende Katzengruppe oder zu einem katzenkompatiblen Hund.

Wenn Sie sich für Tom und Jerry interessieren, füllen Sie bitte unser aus.
Alle Informationen zum finden Sie ebenfalls auf unserer Homepage.

Zur Vermittlungsseite von Tom & Jerry:

25659667pb.jpg

25659669nq.jpg

25659670tu.jpg

25659671kq.jpg

25659672aa.jpg

• TOM & JERRY (m, 04/09) - NORWEGER-MIXE suchen neues Zuhause; PS Nähe PLZ 23** Lübeck Beitrag #2
AW: TOM & JERRY (m, 04/09) - NORWEGER-MIXE suchen neues Zuhause; PS Nähe PLZ 23** Lüb

Neues von der Pflegestelle...

Nachdem ich mir nun tagelang den Wolf gesäuselt habe, mit Leckerchen geraschelt, mit Angeln gewedelt, hab ich gestern festgestellt, dass die Jungs absolute Männerkatzen sind.
Versteht mich nicht falsch, sie finden mich nicht doof, hielten aber beide ordentlich Abstand, Jerry noch mehr als Tom. Als gestern mein Liebster auf den Plan trat, (ohne säuseln, rascheln und wedeln, versteht sich) rannten sie ihn quasi um. :eek:

:pink-heart:
25756260ku.jpg

25756261mq.jpg

25756263hy.jpg

25756265qr.jpg

25756257lk.jpg

25756258jd.jpg

Jerry ist absoluter Ommmhhhh-Kater, den bringen nicht mal die 128 ;) Zaungäste aus der Ruhe. Er guckt sich alles in Ruhe an und entscheidet sich dann mit ganzem Herzen, siehe Bauchflauscherei. Ich bin fast hintenüber gefallen.

25756259hg.jpg

25756264bf.jpg

25756262wy.jpg

Tom findet die Gaffer mitteldoof. Sind ja auch echt unhöflich, ewig so zu starren. :cool: Er hat ´ne lustige Singstimme, die keiner meiner Bande richtig ernst nehmen kann. :eek:
Von ihm gibt es schlicht weniger Fotos, weil er der totale Pattex-Kater ist. Er wäre meinem Liebsten am allergernsten in die Tasche gekrabbelt.

• TOM & JERRY (m, 04/09) - NORWEGER-MIXE suchen neues Zuhause; PS Nähe PLZ 23** Lübeck Beitrag #3
AW: TOM & JERRY (m, 04/09) - NORWEGER-MIXE suchen neues Zuhause; PS Nähe PLZ 23** Lüb

Hallo meine Liebe,

da ich ja nur sozusagen auf " Kirschkernspuckentfernung " nur entfernt von Lübeck wohne und ihr einen Platz findet der im Bereich OWL oder Bremen... könnte ich mich als Mitfahrgelegenheit anbieten... auch natürlich in die andere Richtung. Da ich Montags immer runter Richtung Minden und zurück Richtung Lübeck fahre.

lg
Verena

• TOM & JERRY (m, 04/09) - NORWEGER-MIXE suchen neues Zuhause; PS Nähe PLZ 23** Lübeck Beitrag #4

Oh danke. Werden wir bei Bedarf drauf zurückkommen :)

Vielleicht kennst du ja in deiner Umgebung wen, der gerade 2 Freiganger sucht? An jüngeren wären noch die Gebrüder Grimm in der Vermittlung.

• TOM & JERRY (m, 04/09) - NORWEGER-MIXE suchen neues Zuhause; PS Nähe PLZ 23** Lübeck Beitrag #5

Die VK war positiv. Tom & Jerry werden bald in ihr neues Zuhause ziehen :)

Thread kann geschlossen werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TOM & JERRY (m, 04/09) - NORWEGER-MIXE suchen neues Zuhause; PS Nähe PLZ 23** Lübeck

TOM & JERRY (m, 04/09) - NORWEGER-MIXE suchen neues Zuhause; PS Nähe PLZ 23** Lübeck - Ähnliche Themen

OLGA & VIKTOR (w/m; ca. *11/2020) - Zwei Rotlinge suchen gemeinsam - Vermittlung deutschlandweit (PS Hamburg): Name: Olga & Viktor - Charakter: menschenbezogen, sanft und ruhig, kuschelig, kommen mit anderen Katzen nicht gut aus - Geburtsdatum: 11/2020...
Tim & Struppi (m, *ca. 04/2021) - "Aus den Fluten gerettet" PS PLZ 44... Dortmund: TIM & STRUPPI Geburtsdatum: ca. April 2021 Geschlecht: männlich Charakter: Tim und Struppi sind unsicher und lassen sich aktuell nicht...
Tim (m, * ca. Mai 2021) - Ein Stürmer sucht sein Team - Vermittlung deutschlandweit - PS PLZ 44*** Dortmund: Name: Tim - Charakter: stürmisch und selbstbewusst, rauft und fängt gerne, noch vorsichtig dem Menschen gegenüber - Geburtsdatum: 05/2021 -...
Biete GRISI (w, 05/0 - schwarze, schüchterne Schönheit; PS PLZ 317** RINTELN: Name: GRISI Geschlecht: weiblich Geb.-Datum: 05/2008 Kastriert: ja Rasse: EKH-Mix Farbe: schwarz Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund...
Biete KIMBERLY (w, ca. 2009) - Maine-Coon-Mix sucht Zuhause; PS PLZ 57*** WISSEN: Name: Kimberly Geschlecht: weiblich Geb.-Datum: ca. 2009 Kastriert: ja Rasse: Maine Coon – Mix Farbe: Tricolor Krankheiten/Gesundheitszustand...
Oben Unten