15.08.2005 Ab wann Fieber??? Magen-Darm-Grippe??? Beitrag #1 R Rialto Beiträge 40 Reaktionspunkte 0 Hallo, alle zusammen!!! Habe da mal eine ganz allgemeine Frage: ab wieviel Grad kann man bei einer Katze von Fieber sprechen?! Meine kleine Cara-Maus kotzt nämlich seit etwa 4 Tagen ständig ihr Futter beinahe unverdaut aus (manchmal kommt auch nur Galle raus) und da vermutete ich zunächst ein Magen-Darm-Problem. Also maß ich bei Ihr Fieber: 37,9°C. Ist das normal??? Habt ihr sonst noch eine Idee, was die Kotzerei meiner Kleinen sein könnte? Bis gestern verhielt sie sich noch ganz normal (trotz Kotzeritis sehr agil), aber heute schläft Sie fast nur. Meint Ihr, es könnte so etwas wie eine Magen-Darm-Grippe sein?!
Hallo, alle zusammen!!! Habe da mal eine ganz allgemeine Frage: ab wieviel Grad kann man bei einer Katze von Fieber sprechen?! Meine kleine Cara-Maus kotzt nämlich seit etwa 4 Tagen ständig ihr Futter beinahe unverdaut aus (manchmal kommt auch nur Galle raus) und da vermutete ich zunächst ein Magen-Darm-Problem. Also maß ich bei Ihr Fieber: 37,9°C. Ist das normal??? Habt ihr sonst noch eine Idee, was die Kotzerei meiner Kleinen sein könnte? Bis gestern verhielt sie sich noch ganz normal (trotz Kotzeritis sehr agil), aber heute schläft Sie fast nur. Meint Ihr, es könnte so etwas wie eine Magen-Darm-Grippe sein?!
15.08.2005 Ab wann Fieber??? Magen-Darm-Grippe??? Anzeige Schau mal hier:Ab wann Fieber??? Magen-Darm-Grippe??? .
15.08.2005 Ab wann Fieber??? Magen-Darm-Grippe??? Beitrag #2 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Soweit ich weiss, ist die Temperatur normal, wenn es deiner Katze seit Tagen so schlecht geh und sie heute auch apathisch ist- Geh mit ihr zum Tierarzt!
Soweit ich weiss, ist die Temperatur normal, wenn es deiner Katze seit Tagen so schlecht geh und sie heute auch apathisch ist- Geh mit ihr zum Tierarzt!