• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Ab wann Fieber??? Magen-Darm-Grippe???

Diskutiere Ab wann Fieber??? Magen-Darm-Grippe??? im Immunerkrankungen und Infektionen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, alle zusammen!!! Habe da mal eine ganz allgemeine Frage: ab wieviel Grad kann man bei einer Katze von Fieber sprechen?! Meine kleine...
  • Ab wann Fieber??? Magen-Darm-Grippe??? Beitrag #1
R

Rialto

Hallo, alle zusammen!!!

Habe da mal eine ganz allgemeine Frage: ab wieviel Grad kann man bei einer Katze von Fieber sprechen?! Meine kleine Cara-Maus kotzt nämlich seit etwa 4 Tagen ständig ihr Futter beinahe unverdaut aus (manchmal kommt auch nur Galle raus) und da vermutete ich zunächst ein Magen-Darm-Problem. Also maß ich bei Ihr Fieber: 37,9°C. Ist das normal??? Habt ihr sonst noch eine Idee, was die Kotzerei meiner Kleinen sein könnte? Bis gestern verhielt sie sich noch ganz normal (trotz Kotzeritis sehr agil), aber heute schläft Sie fast nur. Meint Ihr, es könnte so etwas wie eine Magen-Darm-Grippe sein?!

• Ab wann Fieber??? Magen-Darm-Grippe??? Beitrag #2
Soweit ich weiss, ist die Temperatur normal, wenn es deiner Katze seit Tagen so schlecht geh und sie heute auch apathisch ist- Geh mit ihr zum Tierarzt!

Thema:

Ab wann Fieber??? Magen-Darm-Grippe???

Ab wann Fieber??? Magen-Darm-Grippe??? - Ähnliche Themen

Diagnose: Traditis, bitte um Hilfe und Tipps: Hallo liebe Katzenfreunde, Ich bräuchte einmal eure Erfahrungen im Bereich Tradistis.. Zu unserer Krankheitsgeschichte: Alles fing am 01.06.23...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Bauchspeicheldrüsenentzündung / Magen-Darm: Hallo liebe Foris und Vierbeinerfreunde, gestern fing mein Blöppi aus heiterem Himmel an sich zu übergeben. Ab und an macht er das, aber gestern...
Katze frißt nicht mehr: Hallo zusammen, ich muss mir meinen Frust von der Seele schreiben. Mein Kater Fritzi 12 Jahre hat aufgehört zu fressen. Er ist Freigänger und ich...
Ungewöhnlicher Katzentot: Hallo liebe Community, Mich Beschäftigt der Tot unsere geliebten Amy, ich komme einfach nicht damit klar und vermisse sie schrecklich! Unsere...
Oben Unten