Danke für deine Antwort.
Dann werde ich auf jeden Fall mal zu einem anderen
Tierarzt gehen und sie dort gründlich untersuchen lassen.
Also ich will das jetzt auf keinen Fall verharmlosen und der Termin beim
Tierarzt wird auch gleich gemacht, nur noch mal ein paar Gedankengänge von mir:
Das erste Mal, als mir das mit dem Lecken aufgefallen ist war, nachdem ich 4 Tage weg war. Da lautete die Diagnose vom
Tierarzt: Stressbedingtes Lecken. Aber seitdem kommt es irgendwie echt so alle 2 Wochen wieder. Und die Schuppen sind auch nur auf einer Linie am Rücken zu finden und auch nur alle 2 Wochen für ca 3 Tage. Ansonsten hat sie tolle, dichtes, glänzendes Fell :-?
Von meiner Seite gibt es nichts, was ich nur alle zwei Wochen mache oder den Katzen gebe. Werde aber nochmal stark darauf achten.
Futterallergie hatte der
Tierarzt auch angesprochen gehabt und mich gefragt ob ich Getreidefrei füttere. Futter ist Getreidefrei und auch seit zwei Jahren das gleiche Futter.
Kann es auch sein, dass ihr Verhalten irgendwas mit mir zu tun hat? Denn mit der anderen Katze verhält sie sich ganz normal. Die raufen sich, lecken sich gegenseitig ab und da ist sie dann auch wieder die vorlaute Mietze. Nur bei mir eben nicht
Das einzige wo sie richtig aufblüht ist beim Klickern oder wenn sie Kuscheln kommt. Aber sonst, ach ich weiß nicht.
Kannst du mir noch Tipps geben, was ich beim
Tierarzt alles ansprechen soll ?
Bin da immer etwas überfordert :wink: