Wie lange kann ich Aufzuchtmilch geben???

Diskutiere Wie lange kann ich Aufzuchtmilch geben??? im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Wie lange kann ich Aufzuchtmilch geben??? Hallo, unsere Katze ist jetzt 14 Wochen alt und bekam auch noch Gimpet Cat-milk plus Taurin .Jetzt hab...
  • Wie lange kann ich Aufzuchtmilch geben??? Beitrag #1
E

EMMA15

Hallo,
unsere Katze ist jetzt 14 Wochen alt und bekam auch noch Gimpet Cat-milk plus Taurin .Jetzt hab ich noch ne Dose davon und wollte fragen wie lang ich ihr die milch geben kann.

lg nina

• Wie lange kann ich Aufzuchtmilch geben??? Beitrag #2
Hi Emma,
ich glaube, das Tierchen ist alt genug für richtige Nahrung, aber ich bilde mir ein (ohne Ahnung zu haben, wohlgemerkt), dass ihr das letzte Fläschchen nicht schaden wird?!

Kenne das Zeug allerdings nicht, daher ist meine Aussage mit Vorsicht zu geniessen.

LG,
Steffi

• Wie lange kann ich Aufzuchtmilch geben??? Beitrag #3
Ah danke für die antwort.

lg nina

Thema:

Wie lange kann ich Aufzuchtmilch geben??? - Ähnliche Themen

Test FIV/FeLV: Hallo, wir haben seid 31.12.2025 zwei Kater bei uns aufgenommen, Tiger geb. 28.07 25 und Teddy geb. 12.06.25, beide kommen aus dem gleichen...
Bluthochdruck Katze: Meine Katze Nele ist 15 Jahre alt und sie wurde auf einmal blind und ihre Augen haben sich verändert ihre Pupillen waren immer groß. Gang zum...
Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Eiversucht unter Katern: Hallo zusammen :) ich bräuchte Mal wieder euer Schwarmwissen. Nachdem wir das pipi Problem gelöst haben, kam nun ein neues auf. Mein "neuer"...
Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Oben Unten