Biete Wunderbare Allroundkatze Alice sucht wunderbares Zuhause *Verm. D-weit

Diskutiere Wunderbare Allroundkatze Alice sucht wunderbares Zuhause *Verm. D-weit im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Alice wurde wildlebend aufgegriffen, Menschen waren ihr jedoch nicht ganz fremd, anscheinend war sie gefüttertes Wildchen in einer unkastrierten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wunderbare Allroundkatze Alice sucht wunderbares Zuhause *Verm. D-weit Beitrag #1
T

Taskali

Alice wurde wildlebend aufgegriffen, Menschen waren ihr jedoch nicht ganz fremd, anscheinend war sie gefüttertes Wildchen in einer unkastrierten Katzengruppe.

25852613ts.jpg

Sie ist ca. 2 Jahre alt, kastriert, geimpft, gechippt, Fiv/Felv negativ getestet.

25714033gi.jpg

Alice ist charakterlich ein Traum und ein Allrountalent. Sie ist freundlich, verspielt, lieb und nicht aufdringlich, keine Aufdreherin.

25852601au.jpg

Sie geht freundlich auf andere Katzen zu, ohne sie zu bedrängen, geht Streß aus dem Weg, mag Katzen wie Kater gleichermaßen. Beim spielen ist sie lebhaft, spielt gern fangen mit anderen Katzen und ist auch einer kleinen Rauferei nicht abgeneigt, wenn der andere mitmacht. Kuscheln mit anderen Katzen ist ihr nicht fremd, aber wenn der andere es nicht möchte, dann ist es auch nicht so schlimm. Eigentlich kann sie mit jeder Katze gut und kann zu fast jeder Katze dazu - ein absolutes Allrountalent, das sich überall gut einfügt.

25852605hl.jpg

Bei fremden Menschen ist sie anfänglich zurückhaltend, läßt sich aber bald streicheln und mit zunehmender Gewöhnung genießt sie immer mehr und das Schnurren wird lauter. Ein bißchen Geduld ist somit gefragt, aber dann wird sie kuschlig werden.

25852609fi.jpg

Alice hätte gern wieder ein wenig Draußen - entweder richtigen Freigang oder zumindest einen gesicherten Garten oder ein Freigehege.

25852600bl.jpg

Wer ist gerade auf der Suche nach einer friedlichen problemlosen Allroundkatze? - Hier ist sie!

25555443cf.jpg

Alice befindet sich im dichten nördlichen Berliner Umland, wird aber D-weit vermittelt - Österreich oder Schweiz sind nach Absprache auch möglich.
Bei Interesse PN an mich oder E-Mail an [email protected].

• Wunderbare Allroundkatze Alice sucht wunderbares Zuhause *Verm. D-weit Beitrag #2
Und sie guckt direkt ins Herz *schmacht*

• Wunderbare Allroundkatze Alice sucht wunderbares Zuhause *Verm. D-weit Beitrag #3
Süßes Tupfenkätzchen...

• Wunderbare Allroundkatze Alice sucht wunderbares Zuhause *Verm. D-weit Beitrag #4
Andrea: Alice könnte passen - wenn du jetzt könntest... aber eins nach dem anderen.... ;-)

• Wunderbare Allroundkatze Alice sucht wunderbares Zuhause *Verm. D-weit Beitrag #5
Erst Veinte.... Bin ja z.Z. noch in einer Klinik und werde dann erst einmal mit meinen Nachbarn ein ernstes Wörtchen reden. Vielleicht haben sie es sich mit ihm ja überlegt - schließlich ist er inzwischen fast rund um die Uhr bei Ihnen. Er kommt inzwischen recht selten bei uns vorbei, was ihn aber nicht daran gehindert hat, mal wieder den Ventilator zu markieren. Der steht an der Bettseite meines Mannes und ich habe es schnell weggeputzt, bevor es für Diskussionsstoff sorgen konnte. Leider bestätigt es mich trotzdem in meiner Absicht, ihn abzugeben.
Ich bleibe aufmerksam, daheim, hier in deinen Threads - und werde dich bestimmt demnächst mal Besuchen (wenn ich darf).[emoji6]

Zuletzt bearbeitet:
  • Wunderbare Allroundkatze Alice sucht wunderbares Zuhause *Verm. D-weit Beitrag #6
Klar darfst du :razz:

• Wunderbare Allroundkatze Alice sucht wunderbares Zuhause *Verm. D-weit Beitrag #7
Alice ist vermittelt und flirtet bereits durch die Gittertür mit ihren zukünftigen Kumpels :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderbare Allroundkatze Alice sucht wunderbares Zuhause *Verm. D-weit

Wunderbare Allroundkatze Alice sucht wunderbares Zuhause *Verm. D-weit - Ähnliche Themen

Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Keeany – Allroundtalent sucht Anstellung als perfekter Kumpelkater *Verm. D-weit: Keeany hat wildlebend in einem Gewerbegebiet gelebt, in dem es kein gutes Leben für Katzen gibt. Er ist geschätzt 7 Jahre alt, nun...
Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Cella – Das Leben ist ein großer Spielplatz *Verm. D-weit: Cella wurde wildlebend mit ihren Kitten eingefangen, dabei war sie selbst noch ein Kind. Ihre Kitten sind lange gut vermittelt, nun sucht die...
Flynn – Chefplatz für echten Kater-Kerl gesucht *Verm. D-weit: Flynn war Streuner an einer Futterstelle, die aufgelöst werden musste. Der hübsche Rote ist ca. 5 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft...
Oben Unten