12.06.2016 Alternative zur Samla Box Beitrag #1 Fusselbomber Beiträge 54 Reaktionspunkte 0 Halli Hallo ihr Lieben, Wir würden gern ein Do it yourself Modcat bauen. Mir gefällt allerdings die Ikea Box nicht und bei meiner Internetrecherche hab ich bei Bauhaus die clear Boxen von Regalux entdeckt. Hat die zufällig jemand oder kann mir eine andere Alternative empfehlen? Vielen Dank schon mal.
Halli Hallo ihr Lieben, Wir würden gern ein Do it yourself Modcat bauen. Mir gefällt allerdings die Ikea Box nicht und bei meiner Internetrecherche hab ich bei Bauhaus die clear Boxen von Regalux entdeckt. Hat die zufällig jemand oder kann mir eine andere Alternative empfehlen? Vielen Dank schon mal.
12.06.2016 Alternative zur Samla Box Beitrag #2 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Diese Boxen aus dem Bauhaus sehen doch eigentlich fast genauso aus wie die Samla Boxen.:-? Von daher verstehe ich Deine Frage leider nicht so ganz. Als Alternative zu diesen Boxen könnte ich höchstens ganz normale Wäschewannen empfehlen. Davon hab ich hier einige rumstehen und die werden sehr gerne genutzt.:wink:
Diese Boxen aus dem Bauhaus sehen doch eigentlich fast genauso aus wie die Samla Boxen.:-? Von daher verstehe ich Deine Frage leider nicht so ganz. Als Alternative zu diesen Boxen könnte ich höchstens ganz normale Wäschewannen empfehlen. Davon hab ich hier einige rumstehen und die werden sehr gerne genutzt.:wink:
12.06.2016 Alternative zur Samla Box Beitrag #3 Fusselbomber Beiträge 54 Reaktionspunkte 0 Die Ikea Boxen sind so milchig und haben solche Einbuchtungen, das gefällt mir nicht :lol: Wäschewanne hab ich schon probiert, steht der Madam nicht an, sie wünscht ein Dach. Hab jetzt erstmal das Haubenklo wieder rausgeholt, aber die Wühlmaus macht mich alle. Ostseedünen sind nix gegen meine Kaklo-Ecke
Die Ikea Boxen sind so milchig und haben solche Einbuchtungen, das gefällt mir nicht :lol: Wäschewanne hab ich schon probiert, steht der Madam nicht an, sie wünscht ein Dach. Hab jetzt erstmal das Haubenklo wieder rausgeholt, aber die Wühlmaus macht mich alle. Ostseedünen sind nix gegen meine Kaklo-Ecke
12.06.2016 Alternative zur Samla Box Beitrag #4 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Welches Streu benutzt Du denn? Manches Streu wird einfach aus sämtlichen Klos rausgetragen, da kann man noch so tolle Klomodelle aufstellen.
Welches Streu benutzt Du denn? Manches Streu wird einfach aus sämtlichen Klos rausgetragen, da kann man noch so tolle Klomodelle aufstellen.
12.06.2016 Alternative zur Samla Box Beitrag #5 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Ich sehe bei den Boxen überhaupt keinen Unterschied laut Google. Warum legst nicht nen etwas größeren Teppich davor?
Ich sehe bei den Boxen überhaupt keinen Unterschied laut Google. Warum legst nicht nen etwas größeren Teppich davor?
12.06.2016 Alternative zur Samla Box Beitrag #6 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Also ich verstehe schon, was gemeint ist, glaube ich. Meine Mili ist ja auch so eine Wühlmaus und befördert selbst das "schwere" Tigerino Streu aus dem Haubenklo. Die wühlt und wühlt und wühlt und schaufelt alles nach draußen...:roll: Das Klo steht zwar auf einer Schmutzfangmatte, aber mir bleibt trotzdem nichts anderes übrig als ständig zu fegen oder zu saugen.. Zuletzt bearbeitet: 12.06.2016
Also ich verstehe schon, was gemeint ist, glaube ich. Meine Mili ist ja auch so eine Wühlmaus und befördert selbst das "schwere" Tigerino Streu aus dem Haubenklo. Die wühlt und wühlt und wühlt und schaufelt alles nach draußen...:roll: Das Klo steht zwar auf einer Schmutzfangmatte, aber mir bleibt trotzdem nichts anderes übrig als ständig zu fegen oder zu saugen..
12.06.2016 Alternative zur Samla Box Beitrag #7 Fusselbomber Beiträge 54 Reaktionspunkte 0 Mimi buddelt und buddelt und buddelt, oft auch aus Spaß. Steht auch oft in der Tür und schaufelt es pfotenweise raus. Benutze das biocats diamond care. Wenn es nur das raustragen wäre kein Thema. Die Regalux Boxen sind richtig durchsichtig und haben die Einbuchtungen nicht. Wollt eigentlich auch nur wissen ob jemand weiß ob die robust genug dafür sind?! Das ist übrigens nur eine kleine Streu-umräumung weil ihr nicht gepasst hat wie ich es nach dem sauber machen zurück gelassen hab Anhänge IMG-20160612-WA0001.jpeg 1,9 MB · Aufrufe: 6 Zuletzt bearbeitet: 12.06.2016
Mimi buddelt und buddelt und buddelt, oft auch aus Spaß. Steht auch oft in der Tür und schaufelt es pfotenweise raus. Benutze das biocats diamond care. Wenn es nur das raustragen wäre kein Thema. Die Regalux Boxen sind richtig durchsichtig und haben die Einbuchtungen nicht. Wollt eigentlich auch nur wissen ob jemand weiß ob die robust genug dafür sind?! Das ist übrigens nur eine kleine Streu-umräumung weil ihr nicht gepasst hat wie ich es nach dem sauber machen zurück gelassen hab
12.06.2016 Alternative zur Samla Box Beitrag #8 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Fusselbomber schrieb: . Wollt eigentlich auch nur wissen ob jemand weiß ob die robust genug dafür sind?! Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß das zwar nicht, aber da diese Boxen ja ziemlich "preiswert" sind, könnte ich mir vorstellen, dass sie auch nicht sonderlich stabil sind.:???: Ich würde sie mir einfach mal im Bauhaus ansehen.
Fusselbomber schrieb: . Wollt eigentlich auch nur wissen ob jemand weiß ob die robust genug dafür sind?! Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß das zwar nicht, aber da diese Boxen ja ziemlich "preiswert" sind, könnte ich mir vorstellen, dass sie auch nicht sonderlich stabil sind.:???: Ich würde sie mir einfach mal im Bauhaus ansehen.
12.06.2016 Alternative zur Samla Box Beitrag #9 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Ohne Matte vor dem Klo sähe es bei uns aber auch so aus. Es gibt doch spiezielle Vorleger, die die Streureste auffangen. Ich finde die super. Seitdem haben wir nur noch vereinzelt ein paar Streukiesel rumliegen.
Ohne Matte vor dem Klo sähe es bei uns aber auch so aus. Es gibt doch spiezielle Vorleger, die die Streureste auffangen. Ich finde die super. Seitdem haben wir nur noch vereinzelt ein paar Streukiesel rumliegen.
12.06.2016 Alternative zur Samla Box Beitrag #10 Fusselbomber Beiträge 54 Reaktionspunkte 0 Matte hab ich aufgegeben, geht schneller zu kehren als erst die Matte noch abzukrümeln. Da war beim Wühlen die Katz ganz drin und hat es durch die Spalten an der Klappe raus befördert. Sandburgen werden erst gebaut wenn Miez in der Tür steht, Pops draußen, Kopf und Pfoten drin und dann wird gescharrt was die Muskeln hergeben. Mich wundert es das sie dabei noch nicht angefangen hat zu kichern. :-D :-D :-D Bei dem Preis werd ich einfach mal so ne Box bestellen und dann sehen ob es reicht. Ansonsten findet sich dafür schon eine Verwendung.
Matte hab ich aufgegeben, geht schneller zu kehren als erst die Matte noch abzukrümeln. Da war beim Wühlen die Katz ganz drin und hat es durch die Spalten an der Klappe raus befördert. Sandburgen werden erst gebaut wenn Miez in der Tür steht, Pops draußen, Kopf und Pfoten drin und dann wird gescharrt was die Muskeln hergeben. Mich wundert es das sie dabei noch nicht angefangen hat zu kichern. :-D :-D :-D Bei dem Preis werd ich einfach mal so ne Box bestellen und dann sehen ob es reicht. Ansonsten findet sich dafür schon eine Verwendung.