Hallo,
Lucky hatte heute einen aufregenden Tag. Es ging zum Tierarzt (die Fahrt hat ihm nicht gefallen, er hat sehr viel geweint und war kaum zu beruhigen). Blutabnehmen, eine Impfung gegen Tollwut, dann hat er noch Emme, die sehr liebe hündin meiner Tierarzt kennen gelernt.
Es war gut, das wir beim Tierarzt waren, denn er hat über dem Näschen und an den beiden Vorderpfoten zwei kleine Kahle stellen. Meine Tierarzt meinte, es könnte ein Hautpilz sein und hat mir eine Tinktur mitgegeben.
Aber was mir auffällt, Lucky macht mir jetzt/heute einen sehr ruhigen/schlappen eindruck, zumindest im Vergleich zu gestern. Er schläft recht viel, schnurrt aber und schmust, wenn ich zu ihm komme oder ihn hole.
Vielleicht mach ich mir auch einfach zuviele Sorgen, ich bin übervorsichtig, es ist schon sehr lange her, dass ich eine Kitten bei mir hatte. Vielleicht hat er sich auch einfach nur schnell Johnny und Shorty angepasst, die schlafen ja auch sehr viel...
Ich denke, es könnte mit der Impfung und dem aufregenden Tag zusammenhängen, was denkt ihr?
Liebe Grüße,
Claus