Nero und Tommy :-)

  • Autor des Themas Isyisis
  • Erstellungsdatum
Isyisis

Isyisis

Beiträge
11
Reaktionen
0
Da ich neu hier bin dachte ich mir ich widme meinen zwei Katern auch einen Beitrag :)


Von Nero dem Roten habe ich noch ganz viele Fotos auf der Festplatte. Von Tommy (der erst seit 3 Wochen bei uns lebt) habe ich noch nicht so viele :lol:


Aber hier erstmal die aktuellsten, ganz neu heute gemacht :-D
 

Anhänge

IceVajal

IceVajal

Beiträge
7.787
Reaktionen
25
Sehr schöne Katzingers! Entsprechenden genau meinem Beuteschema! :mrgreen:
 
Puschel_92

Puschel_92

Beiträge
3.381
Reaktionen
40
Hallo und Willkommen :)

Das sind aber zwei hübsche Kater :)

Lustig mit den Namen..ich hätte gedacht der schwarze heißt Nero :lol:
 
Isyisis

Isyisis

Beiträge
11
Reaktionen
0
Jaa, das mit dem Namen habe ich schon öfters gehört :lol:

Hab das auch schon in irgendeinem anderen Beitrag, wie man zu seinen Katzennamen kam, oder so schon mal erläutert :-D

Ich hab Klassische Archäologie studiert und dachte mir warum ihn nicht nach einem römischen Kaiser benennen. Der Name sollte kurz sein, also dachte ich an Nero. Und dann als weiteren Gedanken hmm Nero hat Rom angezündet. Feuer = Rot, der Kater ist rot. Also passt doch XD
An das italienische schwarz hab Ich da nicht gedacht :-D


ach und danke für die Komplimente, das werde ich an meine zwei Hübschen weitergeben XD
 
Puschel_92

Puschel_92

Beiträge
3.381
Reaktionen
40
Ja so ist das manchmal :lol: Ich finds gut ^^

Ich hab bei meinen einfach gegooglet, naja einen der beiden Namen. Ich wollte schon immer einen schwarzen Kasimir und hab dazu einen passenden Namen gesucht. Und bin dann bei Kasper hängen geblieben :lol:
 
gellhumm

gellhumm

Beiträge
3.082
Reaktionen
11
Herzlich Willkommen :)
die beiden sind wunderschön und ich freue mich schon auf weitere Fotos
 
Isyisis

Isyisis

Beiträge
11
Reaktionen
0
Hab gleich mal ein paar alte Katzenfotos von Nero rausgesucht :) Als er noch ganz klein war. Von Tommy hab ich da ja leider keine, also werden die nächsten Fotos überwiegend von Nero stammen :)

Das erste Bild ist das erste was ich überhaupt von Nero gemacht habe :)
Die Bilder stammen alle noch von einer Handykamera :)

Auf dem Bild, auf dem er meinen Arm hält ist er jedoch schon ein wenig älter.
 

Anhänge

Isyisis

Isyisis

Beiträge
11
Reaktionen
0
Die Bilder habe ich heute entdeckt :) Ich fand sie ganz lustig, weil sie zeigen wie groß Nero geworden ist :)
Ich hatte versucht den Stoff wegzuschneiden, damit er wieder in die Höhle passt. Hat aber nicht ganz so gut geklappt. Mittlerweile hat er einen neuen Kratzbaum :lol:
 

Anhänge

Puschel_92

Puschel_92

Beiträge
3.381
Reaktionen
40
Ohh jaa sie wachsen soo schnell :lol: Solche Bilder hab ich von meinen auch. Unglaublich das so zu sehen, man bekommt es ja so gar nicht richtig mit....und auf einmal sind sie groß :roll:
 

Ähnliche Themen