Futterautomat

Diskutiere Futterautomat im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, habe folgende Frage: Ich möchte gerne einen Futterautomaten für meine 2 Katzen anschaffen. Eine der 2 Katzen frist nur Nassfutter was im...
  • Futterautomat Beitrag #1
Barbara1966

Barbara1966

Hallo,
habe folgende Frage: Ich möchte gerne einen Futterautomaten für meine 2 Katzen
anschaffen. Eine der 2 Katzen frist nur Nassfutter was im Sommer sehr schnell verdirbt.
Jetzt gibt es Futterautomaten die sich öffnen und wieder schließen. Hat jemand
Erfahrung mit so einem Automaten? Wenn ja wo habt ihr ihn gekauft?
Bin den ganzen Tag berufstätig, und einer der beiden Katzen frisst immer nur Häppchenweise.
Die andere Katze frisst nur Trockenfutter, was ja kein Problem ist.
Freue mich über eure Antworten!;-)

• Futterautomat

Anzeige

• Futterautomat Beitrag #3
Danke für die schnelle Antwort.
Ich werde mir die Seiten anschauen.

LG Barbara

• Futterautomat Beitrag #4
Ich habe nunmehr seit 1 Jahr den futterautomat von surefeed.
Ich kann den nur empfehlen, Katze nimmt den Automat ziemlich schnell an.
Ich mache die Schale morgens voll und abends ist immer noch was drin.
Kann das Teil nur empfehlen.
Jeden Cent wert.

Thema:

Futterautomat

Futterautomat - Ähnliche Themen

Empfehlung Nassfutter-Automat mit Zeitschaltuhr: Hallo liebes Forum :) Ich wende mich an euch, um nach Tipps bzw. Empfehlungen zu fragen. Da ich mir nicht so recht sicher war, wo mein Thema...
Ausschlussdiät Trocken- und Nassfutter gesucht: Hallo ihr Lieben, mein Kater leckt sich seit einer ganzen Weile den Bauch kahl. Die Tierärztin vermutet eine Futtermittelallergie. Wir haben also...
Katzen nehmen immer mehr zu: Meine beiden Katzen, die ich vor einem halben Jahr aus dem Tierheim geholt habe, nehmen immer mehr zu. Ich weiß nicht, wie ich das regulieren...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Meine Katze will nicht fressen: Hallo, meine Name ist Jutta, und ich habe eine Maine Coon die ende Januar 15 Jahre alt wird. Seit März 2019 ist sie an Diabetes erkrankt. Sie...
Oben Unten