Futter bei heißem Wetter

Diskutiere Futter bei heißem Wetter im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallöle alle zusammen :razz: ich hoffe euch geht's gut... Da es momentan so warm ist, hatte ich Bedenken darüber, ob es gefährlich sein könnte...
  • Futter bei heißem Wetter Beitrag #1
liebekatze

liebekatze

Hallöle alle zusammen :razz:

ich hoffe euch geht's gut...
Da es momentan so warm ist, hatte ich Bedenken darüber, ob es gefährlich sein könnte wenn ich meinen Katzen rohen Fisch zum Abendessen gebe...
Was meint ihr?

• Futter bei heißem Wetter Beitrag #2
Solange du den Fisch vorher nicht stundenlang außerhalb des Kühlschrankes in der Hitze schmoren lässt, wüsste ich nicht, was dagegensprechen sollte.

• Futter bei heißem Wetter Beitrag #3
Hallo,
das kommt auf das Fressverhalten deiner Katze an.
Meine würde das in 10 Minuten verputzen.... aber in der Wärme rumstehen über Stunden sollte es natürlich nicht!

Thema:

Futter bei heißem Wetter

Futter bei heißem Wetter - Ähnliche Themen

Schnelles Atmen bei extremen Temperaturen: Hallo ihr Lieben, Hier in Lissabon war es die letzten Tage um die 40 Grad, das macht unserer Katze Salma (9 Monate alt, FelV positiv, aber...
Katzenbabys gefunden: Hallo Zusammen, ich habe in meinem Schafstall vorhin Katzenbabys entdeckt. Es scheinen 4 oder 5 Stück zu sein, die Augen sind noch geschlossen...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Oben Unten