23.06.2016 Futter bei heißem Wetter Beitrag #1 liebekatze Beiträge 525 Reaktionspunkte 1 Hallöle alle zusammen :razz: ich hoffe euch geht's gut... Da es momentan so warm ist, hatte ich Bedenken darüber, ob es gefährlich sein könnte wenn ich meinen Katzen rohen Fisch zum Abendessen gebe... Was meint ihr?
Hallöle alle zusammen :razz: ich hoffe euch geht's gut... Da es momentan so warm ist, hatte ich Bedenken darüber, ob es gefährlich sein könnte wenn ich meinen Katzen rohen Fisch zum Abendessen gebe... Was meint ihr?
24.06.2016 Futter bei heißem Wetter Beitrag #2 Labiae Beiträge 2.705 Reaktionspunkte 49 Solange du den Fisch vorher nicht stundenlang außerhalb des Kühlschrankes in der Hitze schmoren lässt, wüsste ich nicht, was dagegensprechen sollte.
Solange du den Fisch vorher nicht stundenlang außerhalb des Kühlschrankes in der Hitze schmoren lässt, wüsste ich nicht, was dagegensprechen sollte.
24.06.2016 Futter bei heißem Wetter Beitrag #3 T tamikatze Beiträge 15 Reaktionspunkte 0 Hallo, das kommt auf das Fressverhalten deiner Katze an. Meine würde das in 10 Minuten verputzen.... aber in der Wärme rumstehen über Stunden sollte es natürlich nicht!
Hallo, das kommt auf das Fressverhalten deiner Katze an. Meine würde das in 10 Minuten verputzen.... aber in der Wärme rumstehen über Stunden sollte es natürlich nicht!