Hier ein Foto von meiner BKH Dame

• Autor des Themas Homie
  • Erstellungsdatum
H

Homie

Gast
Das ist die
Kitty 😊

Warum geht immer nur 1 Foto pro Beitrag?

Anhänge

25.06.2016
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hier ein Foto von meiner BKH Dame . Dort wird jeder fündig!
saurier

saurier

Reaktionen
2.186
Das ist die Kitty

Warum geht immer nur 1 Foto pro Beitrag?

Es gehen eigentlich auch mehrere, aber wenn das nicht klappt, am besten alles in einem Thread unterbringen, nicht für jedes Tier einen neuen eröffnen.

Ach, wenn sie klein sind, sind sie immer alle zum Fressen. Auch wenn ich kein Bärchen-Fan bin (man möge mir verzeihen :wink:), wenn ich Kitten sehe, muss ich auch "oh"-hen :mrgreen:.

Was ist das für eine Farbe? Schaut so gelblich aus? Ist das blau?

H

Homie

Gast
Denke das es blau ist... Kenne mich da auch nicht so aus... Ich habe nur welche genommen die zu mir kamen 😀

Sorry wenn ich falsch gepostet habe... Bin eigentlich ein Internet Neuling 🙈

Simpat

Simpat

Reaktionen
109
Denke das es blau ist... Kenne mich da auch nicht so aus... Ich habe nur welche genommen die zu mir kamen

Sorry wenn ich falsch gepostet habe... Bin eigentlich ein Internet Neuling
Was steht denn im Stammbaum? Wie alt ist sie denn, sie noch recht jung aus?

Ist die noch allein bei dir und der Kater zieht später ein oder kommen beide erst später?

Also dass die Züchterin mit den Kitten schon bei dir war auf dem Weg vom oder zum TA wegen Impfung finde ich sehr befremdlich, macht kein verantwortungsvoller Züchter.

Wie alt sind die Kitten denn beim Einzug, haben sie dann ihre zweite Impfung schon ein paar Tage hinter sich?

Die Züchterin muss doch wissen welche Farbe es ist und was sie in der Wurfmeldung angegeben hat, weil dass steht ja dann auch später im Stammbaum.

Zuletzt bearbeitet:
H

Homie

Gast