26.06.2016 Kleiner unbekannter Mann Beitrag #1 A Alexa1 Beiträge 40 Reaktionspunkte 0 Gestern Abend ist wieder ein kleiner unbekannter streuner Kater von uns gegangen. Auf seinem Streifzug hinter einer anderen Katze, überquerte er eine Schnellstraße und wurde dabei von einem Auto erfasst. Leider kam jede Hilfe für ihn zu spät. Ich hoffe meine kleine Lea kann ihn gut über die Regenbogenbrücke bringen und zeigen das es bei den Sternkatzen wunderschön ist. Ich wünsche dir alles gute und eine schöne Zeit bei meiner Lea.
Gestern Abend ist wieder ein kleiner unbekannter streuner Kater von uns gegangen. Auf seinem Streifzug hinter einer anderen Katze, überquerte er eine Schnellstraße und wurde dabei von einem Auto erfasst. Leider kam jede Hilfe für ihn zu spät. Ich hoffe meine kleine Lea kann ihn gut über die Regenbogenbrücke bringen und zeigen das es bei den Sternkatzen wunderschön ist. Ich wünsche dir alles gute und eine schöne Zeit bei meiner Lea.
26.06.2016 Kleiner unbekannter Mann Beitrag #2 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 Komm gut rüber, kleiner unbekannter Mann! Wie traurig! Aber der Straßenverkehr fordert einfach zu viele Opfer.
Komm gut rüber, kleiner unbekannter Mann! Wie traurig! Aber der Straßenverkehr fordert einfach zu viele Opfer.