Kleiner unbekannter Mann

Diskutiere Kleiner unbekannter Mann im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Gestern Abend ist wieder ein kleiner unbekannter streuner Kater von uns gegangen. Auf seinem Streifzug hinter einer anderen Katze, überquerte er...
  • Kleiner unbekannter Mann Beitrag #1
A

Alexa1

Gestern Abend ist wieder ein kleiner unbekannter streuner Kater von uns gegangen. Auf seinem Streifzug hinter einer anderen Katze, überquerte er eine Schnellstraße und wurde dabei von einem Auto erfasst. Leider kam jede Hilfe für ihn zu spät. Ich hoffe meine kleine Lea kann ihn gut über die Regenbogenbrücke bringen und zeigen das es bei den Sternkatzen wunderschön ist. Ich wünsche dir alles gute und eine schöne Zeit bei meiner Lea.

• Kleiner unbekannter Mann Beitrag #2
Komm gut rüber, kleiner unbekannter Mann! Wie traurig! Aber der Straßenverkehr fordert einfach zu viele Opfer.

Thema:

Kleiner unbekannter Mann

Kleiner unbekannter Mann - Ähnliche Themen

Kleine Käsekuchen..: Ich kannte dich nicht lange, wir sind erst Ende Januar hier her gezogen und meist habe ich dich nur aus der Entfernung gesehen. Aber ich habe...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Gute Reise lieber Johnny: Hallo Ihr, Ich stecke so tief in der Trauer. Der Tod der geliebten Fellnasen ist einfach so unendlich schmerzhaft. Gestern habe ich meinen Kater...
Oben Unten