Smalltalk Kater Milo in Berkhof bei Hannover vermisst

  • Autor des Themas Punzel
  • Erstellungsdatum
Punzel

Punzel

Beiträge
735
Reaktionen
1
Seit dem 02.07. wird der große Kater Milo einer Freundin aus 30900 Berkhof bei Hannover
vermisst.

Er ist ein schwarzer Kater mit weißen Söckchen, weißem Lätzchen und einem winzigen, länglichen weißen Fleck auf der Stirn. Er ist etwas über drei Jahre alt und wiegt ca. 8 kg.

Seine Familie vermisst ihn sehr und ist unter der Telefonnummer 05130/9751464 erreichbar.
 

Anhänge

04.07.2016
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kater Milo in Berkhof bei Hannover vermisst . Dort wird jeder fündig!
Punzel

Punzel

Beiträge
735
Reaktionen
1
Leider hat sich die schlimmste Befürchtung bewahrheitet - Milo ist überfahren worden und musste aufgrund seiner schwersten Verletzungen eingeschläfert werden :cry:.
 
Labiae

Labiae

Beiträge
2.705
Reaktionen
49
Oh nein, wie traurig, ich hatte das hier gelesen und einen glücklicheren Ausgang erhofft.
Es tut mir sehr leid :-(
 
Patentante

Patentante

Beiträge
37.111
Reaktionen
1.989
So ein hübscher Kerl :cry:. Ich wünsche den Dosis viel Kraft.
 
Punzel

Punzel

Beiträge
735
Reaktionen
1
Vielen Dank ihr Lieben, ich gebe es meiner Freundin weiter.

Milo war ihr Seelenkater und entsprechend leidet sie. Aber wenigstens haben sie nach langer Suche die Tierärztin gefunden, die ihn behandelt hat und auch die Frau, die anhielt nachdem er von zwei anderen Autos überfahren wurde. Sie hat sich um Milo gekümmert und ihn trotz seiner heftigen Gegenwehr zur Tierärztin gebracht. So musste er nicht elendiglich alleine sterben. Die Tierärztin hat Milo nicht "entsorgt", da sie sicher war, das es eine Familie geben musste, auch wenn er nicht gechipt war. So hat Milo jetzt im Garten seine letzte Ruhestätte gefunden, die gehegt und gepflegt und auch von seinen kätzischen Mitbewohnern besucht wird.
 
Frigida

Frigida

Beiträge
30.938
Reaktionen
491
Es ist so traurig, wie rücksichtslos manche Autofahrer sind. Gleich zwei Mal überfahren, das ist heftig.
 
Punzel

Punzel

Beiträge
735
Reaktionen
1
Ja, und der zweite Autofahrer hätte nach Aussagen der Zeugin ausweichen können. :cry:
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen