05.07.2016 Kennt jemand TiCat? Beitrag #1 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Hallo Ihr Lieben, ich hatte mal wieder ein "gemischtes Schlemmerpaket" Futter bei Amazon bestellt. Angeblich ist das ja immer aus Überproduktion und so.. Aber statt der angekündigten 3-5 Sorten, bekam ich 100 Schälchen TiCat. (Vorher hatte ich "spanisches" Coshida und Co. bekommen, ich füttere ja durchaus auch "Junkfood" zwischendurch und zur Abwechslung). Aber was bitte ist TiCat? Habe ich noch nie gehört und auch meine Internet-Recherchen ergaben nichts. Weiss von Euch jemand näheres? Das ist das Futter: Anhänge IMG_1699.JPG 1 MB · Aufrufe: 19
Hallo Ihr Lieben, ich hatte mal wieder ein "gemischtes Schlemmerpaket" Futter bei Amazon bestellt. Angeblich ist das ja immer aus Überproduktion und so.. Aber statt der angekündigten 3-5 Sorten, bekam ich 100 Schälchen TiCat. (Vorher hatte ich "spanisches" Coshida und Co. bekommen, ich füttere ja durchaus auch "Junkfood" zwischendurch und zur Abwechslung). Aber was bitte ist TiCat? Habe ich noch nie gehört und auch meine Internet-Recherchen ergaben nichts. Weiss von Euch jemand näheres? Das ist das Futter: