Kennt jemand TiCat?

Diskutiere Kennt jemand TiCat? im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo Ihr Lieben, ich hatte mal wieder ein "gemischtes Schlemmerpaket" Futter bei Amazon bestellt. Angeblich ist das ja immer aus Überproduktion...
  • Kennt jemand TiCat? Beitrag #1
36 Pfoten

36 Pfoten

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte mal wieder ein "gemischtes Schlemmerpaket" Futter bei Amazon bestellt.
Angeblich ist das ja immer aus Überproduktion und so..

Aber statt der angekündigten 3-5 Sorten, bekam ich 100 Schälchen TiCat.

(Vorher hatte ich "spanisches" Coshida und Co. bekommen, ich füttere ja durchaus auch "Junkfood" zwischendurch und zur Abwechslung).

Aber was bitte ist TiCat? Habe ich noch nie gehört und auch meine Internet-Recherchen ergaben nichts. Weiss von Euch jemand näheres?

Das ist das Futter:

Anhänge

• IMG_1699.JPG
    IMG_1699.JPG
    1 MB · Aufrufe: 19
Thema:

Kennt jemand TiCat?

Kennt jemand TiCat? - Ähnliche Themen

Verdacht auf Tumor - Sollen wir eine zweite Meinung einholen?: Hallo liebe Foris, ich würde euch gerne von meinem Kater Poohbär (fast 8 Jahre) erzählen. Ich versuche es nicht zu lang werden zu lassen und...
Sollen wir eine zweite Meinung einholen? - Verdacht auf Tumor: Hallo liebe Foris, ich würde euch gerne von meinem Kater Poohbär erzählen. Ich versuche es nicht zu lang werden zu lassen und trotzdem alle...
Einige Fragen zur Ausschlussdiät: Guten Morgen, bei meinem Kater Madou steht eine Futtermittelallergie im Raum. Er knabbert sich das Fell runter, vor allem am Bauch, den Seiten...
Paté-Problem und Umstellung auf Mac´s: Huhu, habe schon gesucht, aber leider kein Thema gefunden, wo alle Fragen beantwortet worden sind, daher erlaube ich mir einfach mal, selbst...
Futter-Chaos: Ihr lieben Dosis und Dosinen- ich brauche wirklich Rat! Aaaaalso: ich habe 2 Katzen, Patches und Pinta. Patches kam mit ihrem Futter von ihrer...
Oben Unten