Gummibandfresser

Diskutiere Gummibandfresser im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo ihr, habe eine statistisch noch recht fragwürdige entdeckung gemacht, deswegen stelle ich es mal hier rein: kenne jetzt zwei kater, die...
  • Gummibandfresser Beitrag #1
Katrine

Katrine

Hallo ihr,

habe eine statistisch noch recht fragwürdige entdeckung gemacht, deswegen stelle ich es mal hier rein:

kenne jetzt zwei kater, die beide flaschenkinder waren. beide fressen gummibänder, sobald sie welche kriegen können. habe, nachdem ich es bei sammy (im kot) entdeckt habe, alles nach gummibändern abgesucht, leider hat er vorgestern wieder eins gefunden (ist aber zum glück wieder draußen).
ist das flaschenkindtypisch, so gummi=sauger? oder nur ein dummer zufall, dass der andere kater mit diesem spleen auch mit der flasche aufgezogen wurde?

freu mich auf antworten
katrine

• Gummibandfresser Beitrag #2
Gummibänder sind ein tolles Spielzeug, leider auch leicht zu schlucken und lebensgefährlich, ich denke mit Flaschenkind oder nicht hat das kaum etwas tun....

• Gummibandfresser Beitrag #3
ist halt ein komischer zufall, allen anderen katzen die ich kenne interessieren sich nicht die bohne für gummis...

• Gummibandfresser Beitrag #4
Meine sind keine Flaschenkinder, aber Gummis finden Sie dennoch sehr interessant

• Gummibandfresser Beitrag #5
Mein Kater ist auch kein Flaschenkind, aber Gummis interessieren ihn auch wahnsinnig. Ist aber bis jetzt nur einmal passiert das er versucht das Gummi zu essen.

Thema:

Gummibandfresser

Gummibandfresser - Ähnliche Themen

CNI Katze und plötzlich noch ANI Katze dazu: Hallo zusammen, ich habe mich entschieden einen extra Thread aufzumachen, auch wenn ich das Thema bereits in dem Thread meiner anderen Katze...
Wie entferne ich lebende Ratten aus der Wohnung: Hallo, ich bin neu hier im Forum, deshalb ein herzliches Grüß Gott und allen ein "Bleibt Gesund". Mein Mann und ich haben seit 3 Monaten 2...
Lebhafter Kater trifft auf schüchternes Kätzchen: Hallo meine Lieben, Ich bin ganz frisch in diesem Forum weil ich momentan wirklich am verzweifeln bin. Ich versuche, mich möglichst kurz zu...
Biete Schmusekater suchen neues zu Hause 05/2012: Schmusekater suchen neues zu Hause 05/2012 Schweren Herzens suchen wir ein schönes und hoffentlich endgültiges zu Hause für unsere Kater...
Alter Kater + neues Kitten: Hallöchen ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :) Also zuerst einmal eine kleine Vorgeschichte. Ich und meine Eltern leben in einem...
Oben Unten